Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Kannst du nicht an dir runter sehen *g* ?wieso ich? dann hab ich ja nichts zum gucken![]()
Nöhaha, eigentor![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du nicht an dir runter sehen *g* ?wieso ich? dann hab ich ja nichts zum gucken![]()
Nöhaha, eigentor![]()
Kannst du nicht an dir runter sehen *g* ?
wat will ich mit ner nackigen frau? kerle brauch des land![]()
das eigentor galt mirabelle weil du es mit deinem kommentar verwandelt hast..
Naja, gar doch, wird es wieder gar dunkel draußen in Oreganois scho wieder zeit, oder? noch jmd. da?
is scho wieder zeit, oder? noch jmd. da?
So.. mal zusammenfassend, wie war euer tag? Wenn Ihr bilder dazu habt, wie euer Tag heut war, welche helfen könnten es zu beschreiben, her damit. (Was für ne Grammatik ey)
Ich warte noch darauf, dass Mira sich auszieht (siehe gestern Nacht) ^^

Hast du was gegen eine kleine Komplettfassung meines Tages?Ich warte noch darauf, dass Mira sich auszieht (siehe gestern Nacht) ^^
.Also, ich bin um 4 heut nacht ins Bett, nachdem ich 2 mal den gleichen Film gesehen habe und nich schlafen konnte..
So gegen 4 dann halt eingeschlafen und um 8 aufgewacht weil über mir diese verfickten Renovierungsarbeiten die schon 2,5 Monat anhalten sowas von Laut sind, das meine 5000 W Anlage das nicht übertönen kann.
und ne Geheimnummer, die nur eine Person bekommt.. und ich weiß auch schon wer das sein wird.. auch wenn das letzte ernsthaft lange telefonat monate her ist ^^)