Nachtschwärmer

Das hört mann gerne aus welchem raum kommst du den dan trinken wir mal einen zusammen.

denn würd ich doch mal sagen her mit einer ;) die könnt ich jetzt wirklich mal gebrauchen :roll:

Aus dem Ruhrgebiet in NRW.

Ich habe neu in meiner Sammlung Vodka aus Bulgarien *skeptisch guck*, für gute Freunde habe ich hier noch Vodka aus Moskau, selbst importiert, der brennt nicht nur grünlich sondern haut den ein oder anderen nach 4 cl schon um *g*

*Flasche zum Schnuppern hinhält*

Aus dem Ruhrgebiet in NRW.

Ich habe neu in meiner Sammlung Vodka aus Bulgarien *skeptisch guck*, für gute Freunde habe ich hier noch Vodka aus Moskau, selbst importiert, der brennt nicht nur grünlich sondern haut den ein oder anderen nach 4 cl schon um *g*

*Flasche zum Schnuppern hinhält*

ich habe verwandtschaft in Polen kann dir gerne mal was nettes zu kommen lassen ,hast mal an 96% geschnüffelt,mit candiszucker echt lecker aber hart da es eigentlich für Coktails gedacht ist.

ich habe verwandtschaft in Polen kann dir gerne mal was nettes zu kommen lassen ,hast mal an 96% geschnüffelt,mit candiszucker echt lecker aber hart da es eigentlich für Coktails gedacht ist.

gut denn weisst du ja was du das nächste mal mitbringen kannst. also redet mal nicht so viel ihr beide gib euch meine adresse obwohl konnan du hast sie und kommt vorbei aber vodka nicht vergessen denn bekommt ihr auch schönes bier im bett und ich begnüg mich denn mit dem vodka

wo genau in nrw????

genau die flasche wäre die richtige grad für mich ;) ;)

Hm, in der Karte sollte ESSEN zu finden sein, dort in der Ecke wohne ich.

Darfst dir gerne einen nehmen, aber vorsicht, der prallt, der liegt bei 80%.

Polnischer Vodka ist hier natürlich auch vorhanden, danke ich hab meine Quellen dorthin ^^, Absinth ist ja eher der Zuckerkandidat, 96% ist Mist, denn das brennt und macht die Schleimhäute kaputt, da kann man direkt die Zitrone nebenbei futtern um am nächsten Tag noch etwas im Mund zu haben ;)

Ein feiner Wein ist doch auch was, jedoch nur zum genießen, zum Besaufen ist der zu schade (außer das ALDI Zeugs)

ne ne wein von aldi gibts nicht. hab papas keller geplündert ;)

denn kann ich mir auch ne flasche korn holen von aldi wenn ich mich besaufen will dann brauch ich nicht so viele flaschen tragen

hehe ich kenn dihc noch nicht das darfst du mir ja nicht übel nehmen;) denn werd ich mal schauen du nchtschwärmer ;)
ahhhhhhhh da bist du hab dich gesehen

Zuletzt bearbeitet: