Miss_Libra
Well-known member
- 27 Juni 2006
- 534
- 32
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört mann gerne aus welchem raum kommst du den dan trinken wir mal einen zusammen.
denn würd ich doch mal sagen her mit einerdie könnt ich jetzt wirklich mal gebrauchen
![]()
Aus dem Ruhrgebiet in NRW.
*Flasche zum Schnuppern hinhält*
Aus dem Ruhrgebiet in NRW.
Ich habe neu in meiner Sammlung Vodka aus Bulgarien *skeptisch guck*, für gute Freunde habe ich hier noch Vodka aus Moskau, selbst importiert, der brennt nicht nur grünlich sondern haut den ein oder anderen nach 4 cl schon um *g*
*Flasche zum Schnuppern hinhält*
ich habe verwandtschaft in Polen kann dir gerne mal was nettes zu kommen lassen ,hast mal an 96% geschnüffelt,mit candiszucker echt lecker aber hart da es eigentlich für Coktails gedacht ist.
wo genau in nrw????
genau die flasche wäre die richtige grad für mich![]()
![]()
ich habe verwandtschaft in Polen kann dir gerne mal was nettes zu kommen lassen ,hast mal an 96% geschnüffelt,mit candiszucker echt lecker aber hart da es eigentlich für Coktails gedacht ist.
Hm, in der Karte sollte ESSEN zu finden sein, dort in der Ecke wohne ich.
Darfst dir gerne einen nehmen, aber vorsicht, der prallt, der liegt bei 80%.
Absinth ist ja eher der Zuckerkandidat![]()
gut gut
lass und bitte nicht von absinth reden![]()
![]()
![]()
Lass ihn uns lieber trinken, btw. *aufguckt* ah gut, das ist eh ein Dauerbrenner, nicht das ich des Nachts wieder rechtschaffenden Usern ihre Threads zuspamme *Prost*
hab kein alkohol im haus ausser wein
![]()
naja muss ich wohl oder übel beim kaffee bleiben
Ein feiner Wein ist doch auch was, jedoch nur zum genießen, zum Besaufen ist der zu schade (außer das ALDI Zeugs)
wen vermisst? dich?? wer bist du denn????
stell dich mal vor bei mir heheheh
Habt ihr mich heut Nacht vermisst?
genügend andere da ^^Man kennt mich.
Wer ich bin?
<-- nickpage![]()
Gera4ever, auch wenn du da nimmer herkommstvermisst mich vllt wer? ^^
Gera4ever, auch wenn du da nimmer herkommst![]()
vermisst mich vllt wer? ^^