Nachtschwärmer

Habe mal kurz das Mittagessen auf den Tisch gebracht - da ich mit meiner kleinen Tochter heute hier alleine bin, gibt es wie ueblich Teile vom Huhn (entweder Schlegel, Fluegel oder Fuesse) mit Pommes!8)

So einfach zufrieden zu stellen das Kind!;)

Normalerweise nicht. Aber es gibt ja mittlerweile auch einige Asia-Shops. Dort wird es das wohl geben, denke ich.

Die gibt's hier natuerlich auch!;)

Beim naechsten Asia-Shop Besuch, guggste mal, ob die so ein Bak-Kut-Teh-Mix haben, und dann ueberraschste mal Deine Familie mit echtem asiatischen Essen!;)

Zuletzt bearbeitet:
Geschafft!8)

Ich habe gestern zufaellig 'Tramfrau gesucht' auf RTL2 entdeckt und musste die jetzige Staffel von Anfang an anschauen - Das ist ja pures Gold!:evil:

Walter ist mein Held!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wie unter Hypnose - ich MUSSTE das anschauen!8O

Ich verstehe gar nicht, dass RTL so einen schlechten Ruf hat - die haben doch suuuuuuuuuuuper Sendungen!:ugly:

Ich kann da nicht mitreden. Habe nur öffentlich-rechtliche Sender (DVB-T).

Ist aber vermutlich auch besser so. :shifty:

Ich kriege normalerweise auch kein RTL hier:)ugly:) aber dafuer gibt es ja den onlinetvrecorder.com...8)

Hoffentlich ist es bald naechste Woche und die Abenteuer von Walter & Co. gehen weiter!:LOL:

Da spielt mein noch auf Dampf laufender Rechner bestimmt nicht mit... :(

Ich wünsche dennoch weiterhin viel Vergnügen. :mrgreen:

Mir zittern schon die Haende vor Aufregung wie es weitergeht!:ugly:

Schade, dass Du die Sendung nicht siehst - da haetten wir stundenlang noch was zum laestern!:evil: