Nachtschwärmer

Wenn dann um Ostern die 50k neuen Mitglieder hier einfallen, brauche ich Dich nicht mehr anzulocken - aber bis dahin brauche ich hier noch ein paar Beitraege fuer den dritten Rang!:yes:

That's life!;)

Ich bin ja schon mal gespannt wie ein Flitzebogen, mit welchen Strategien die geplanten neuen Mitglieder angekoedert werden!8)

Geht mir auch so. Die Ankündigung ist schon ziemlich selbstbewußt.
So ganz glauben kann ich es allerdings noch nicht.

:yes: In hammjues Forum haben wir sozusagen die Kuschelecke etwas erweitert.

Außerdem treibe ich mich noch im Zickleinstall herum. Da kommt man aber nur auf besondere Einladung hinein.

Ich muss erst warten, bis hier dicht gemacht wird oder die aktivitaet noch mehr sinkt, bevor ich mich nach einem anderen Forum umschaue.;)

Ich habe nicht genug Zeit, um mich um 2 Foren zu kuemmern!:roll:

Endlich habe ich das Ende vom 'The Machinist' gesehen!:yes:

Den Film sah ich in 2004 oder so im Kino, und dann ist kurz vor dem Ende der Strom ausgefallen und nach einer halben Stunde haben sie uns aus dem Kino geworfen - ohne das Ende zu zeigen!8O

hammjue ist quasi eine Erweiterung zu diesem Forum. :LOL:

Aber Du hast schon recht. Wenn man wirklich aktiv sein möchte frisst ein Forum schon ein bissel Zeit (Jedenfalls ab einer bestimmten Größe).

Aber so wie es ausschaut, brauche ich mir um einen Forenwechsel keinen Gedanken mehr zu machen!8)

Ich werde auch mal meine ganzen Lose bunkern, der Preis wird dann ja wohl steil nach oben gehen!8O

Ja - ich kann mir dann alle meine Wuensche erfuellen!:yes:

Ich wollte ja schon lange mal den Pilotenschein machen und mir ein Flugzeug kaufen...das rueckt in greifbare Naehe dann!:dance:

Vor 2 Wochen haben wir unsere Cessna warten lassen, da wurden auch einige Schrauben ersetzt (warum weiss keiner!). Eine normale Schraube dieser Groesse kostet im Baumarket 1 Euro/10 Stueck, da das Teil aber in einem Flugzeug eingesetzt wird, kostet eine Schraube gleich mal etwas ueber 100 Euro!8O

Zuletzt bearbeitet:
In dem Bereich 'Flugzeugteile' gibt es so viele Fakes, da kannste eh nicht sicher sein, ob die das 'wahre' Teil einbauen - da die Mechaniker das selbst nicht so genau wissen!;)

Die Gewinnspannen sind auf 'Heroin-Level' und die Strafen, wenn Du wirklich mal erwischt werden solltest, sind ausserhalb der USA relativ mild - da lohnt sich das Faelschen schon!8)

Das ist wahrscheinlich unvermeidbar. Wenn man aus Scheiße Geld machen kann, hat das immer schon viele Fliegen angezogen. :ugly: