Nachtschwärmer

Wollt mich gerade beschweren, dass der Thread schon mitten am Tag aufgeweckt wird - zum Glück vorher nochmal unauffällig auf'n Tacho geschielt :mrgreen:

Wo is bitte der Nachmittag geblieben?

Na :kiss:, schon munter :) Ist doch 7 Uhr, richtig?

Geflügel und Fisch in so einem warmen Land ist ganz normal und dass es wenig Schokolade zu kaufen gibt auch.
Hab ich in Ägypten gesehen :yes:

Wollt mich gerade beschweren, dass der Thread schon mitten am Tag aufgeweckt wird - zum Glück vorher nochmal unauffällig auf'n Tacho geschielt :mrgreen:

Wo is bitte der Nachmittag geblieben?

Der Tag war heute irgendwie schnell rum... :-?

Ja!:yes:

Die Zeiten mit wenig Schokolade sind vorbei!8O

Heute wird das Zeugs im Flugzeug angeliefert und dann im Kuehllaster transportiert...allerdings wird hier mehr Zeugs von Australien verkauft als deutsche Produkte!;)

Jo so ist das, man kann nicht alles haben :)
Ah so das auch.
Aus Australien gibt es bestimmt auch Dinge, die wir gar nicht hier kennen. :)

So ich bin nun heiern.
Gute Nacht :winke:

allerdings wird hier mehr Zeugs von Australien verkauft als deutsche Produkte!;)

Irgendwo auch logischer, als das Zeug extra aus Europa zu dir runter zu schicken^^

Für den Sommer könnt ich mir die Ecke sogar zum leben vorstellen, aber über den Winter braucht es ein paar Tonnen Schnee :D

Wie läufts am Äquator?

Es gibt hier Milka, Ritter Sport, Haribo - aber alles halt schweineteuer!8O

Eine Tafel Milka kostet mich 2.50 Euro hier, und ist auch nicht immer zu haben!:(

Egal, wo wir wohnen, wir haben alle unsere Probleme!:LOL:

Keinen Schnee zu haben hatte ich allerdings noch nie als Problem gesehen!:evil:

Als ich Deutschland verlassen habe, waren die Winter noch zuenftig - eiskalt und viel Schnee!;)

Beim letzten Besuch in Deutschland in 2006 waren es 17 Grad im Dezember und ich hatte ein kurzes Hemd an!8O

Beides ist nix fuer mich - bin iwie keine Winterperson und unser Klima in Deutschland war ein Grund, dem Land den Ruecken zu kehren!:roll:

Huhu :) :winke:

Jaja *schwärm* ein mildes Klima ist schon was feines...
Da könnte ich gerne auf Schnee verzichten, auch wenn mir Schnee lieber ist als permanente Feuchtigkeit und Regen :evil:.

Bei mir mildes Klima?8O

Bei mir ist es kochend heiss das ganze Jahr!:biggrin:

Wenn die Temperatur unter 30 Grad geht, hole ich den Mantel raus!:evil:

Als ich in Deutschland war das letzte Mal, war ich fuer einen harten Winter vorbereitet - und dann kam so ein Rotz mit 17 Grad!:ugly:

Wie soll man das sonst nennen?
Heut Mittag war ich auf Wikipedia lesen über Malaysia, da stand noch was anderes... äähhh weiss ich nun nicht mehr :LOL:
Jo ist das ganze Jahr über warm.

Das war sicher enttäuschend... 17° gab sicher auch keinen Schnee dann zu sehen... *tätschel*

Heut Mittag war ich auf Wikipedia lesen über Malaysia, da stand noch was anderes... äähhh weiss ich nun nicht mehr :LOL:

Klar - wenn Du das erst vor ein paar Stunden gelesen hast, kann man natuerlich nicht erwarten, dass Du das noch weisst!:ugly:

Hier ist ein schoenes tropisches Klima, jede Bewegung ausserhalb des Hauses und Dir bricht der Schweiss aus - hmmmm...:LOL: