Nachtschwärmer

bin doch kein alki...

*g*
nee, heut nichmehr. heut is freitag! da wird nich getrunken.
nur gesoffen. und das schaff ich jetz nich alleine :mrgreen:

richtig. und meine freundin merkt das vllt gar net..mal sehn *gg*
ich werde ausführlich berichten. und davor noch 2-3 zehen futtern :mrgreen:

dann gibt es immer noch schokolade oder ananas, obwohl mir viele gesagt haben schokolade ist besser als Ananas

also mir wurde gesagt ananas (oder andere obstsorten wie apfel, birne oder mango) seien sehr gut...
mit schokolade hab ich noch keine erfahrung, da ich net so der schoko-freak bin (lieber ne tüte chips als ne tafel schoko)

Ja und ihr seit alle noch schön am schlafen und ich bin in der Schule, grr gemeinheit:evil: :evil: Ich habe heute fast verpennt bin am 7.15 aufgestanden und nichtma ne minute später klingelte es und ich musste aufstehen:( Also ich muss gehn hab jetzt noch paar andere stunden

@du-nervst: ich war 5:30 Uhr schon wieder auf der Autobahn*G* Also wenn ich da geschlafen hätte, wär wohl nicht sogut gekommen. :ugly:

Die letzte Nacht durchgemacht, mich 15 Uhr hingelegt und 20 Uhr aufgestanden. Ich hasse es, wenn der Schlafrhythmus so verrückt spielt. :roll:

Nunja, jetzt bin ich munter, kann locker noch ne Weile wachbleiben, weil ich morgen erst 14:45 Uhr auf Arbeit sein muß.

Werd jetzt noch bisserl rumstöbern und das beste, heut bin ich etwas müde, obwohl ich schon ziemlich lang geschlafen habe. 8O