Nachtschwärmer

So ich will mich schonma verabschieden, werd jetzt noch nen bischen chilln, dann duschn und dann pennen da morgen prüfung:(
gute nacht

Guten morgen! Die nacht geht los!
Ok, dann bin ich weg :mrgreen:
sleep.gif

Joar und ich werd wohl durchmachen. An Schlaf is net zu denken irgendwie. Werd dann heut morgen wohl eher so: :yawn: aus der Wäsche gucken aber was solls.

Zur Zeit bin ich irgendwie immer so fertig wenn ich von der Schule heimkomme das ich erst ma einpenne ... dann schlaf ich so von 17-20 Uhr und dann kann ich Nachts nicht mehr pennen :/
Und so isses grad auch wieder!
Irgendwie nen dummer Kreislauf aber naja Pech :p
mfg danoo

Ich find den Kreislauf cool.. *g*..

Teurer Vertragskunde von E-Plus zu sein is cool..

Internet is ausgefallen.. 2 minuten später klingelte mein Vodafone Handy..
"Hallo Herr Bassus, hier ist ihr E-Plus Team, sie sprechen mit Frau blablabla, ich hab grad gesehn, das ihr datenvertrag noch aktiv war, ich wollte sie informieren, das die Basisstation bei ihnen ausgefallen ist und der schaden bis morgen vormittag zwischen 8 und 10 repariert ist..."

^^ nunja.. 15 minuten später ging alles und mir wieder 10€ kulanz auf 2 rechnungen gezahlt.. xD ich finds so geil.. kann ruhig öfters mal ausfallen wenn das immer so passiert :ugly:

wieso ist an schlaf nicht zu denken?

Weil ich einfach wieder mal nicht müde werde.

Hab versucht zu lesen, wo ich immer müd werd; nicht geholfen. Bin nochmal raus an die frische Luft zum Kopf durchblasen; auch keine Wirkung.

Hab aber auch keine Probleme, die ich wälzen würd. Ach ich weiß auch nicht, habe das manchmal einfach das ich ein paar Nächte hintereinander nicht schlafen kann. Aber solange das nicht immer ist, mache ich mir mal keine Gedanken darüber. :roll:

@du-nervst, will ich auch haben, nur dumm ist, das bei mir das Internet noch nie ausgefallen ist. :mrgreen:

Jo ich hatte die letzten beiden Wochen seitdem ich aus dem Urlaub wieder da bin auch komische Schlafenszeiten, und die werden dann wohl die kommende woche auch wieder so sein...

Hab meist so geschlafen, dass ich von 1am-5am Pacific Time (L.A-Zeitzone) und dann so 1pm-9pm online war ^^
also sprich ich habe meist von 6-10h und dann so 14-18h gepennt

Also die Matheprüfung ist glaubich recht gut rausgekommen, morgen kommt sie wahrscheinlich zurück. Danke an alle die für mich die daumen gedrückt haben;)
Wir hatt gerade ne gute freundin geschriebn das sie mich vermisse wol sie mich gestern gesehen hat:D hmm,naja ich fühl mich geschmeichelt. Ich hoffe mal sie kann morgen mitkommen auf die kleine Skatesession die ich und einn kumpel morgen hier in der nähe machen, weibliche begleitung is immer gut:D
@komische Schlafenszeiten Ja die werden bei wir ab freitag in einer woche auch wieder für 2wochen kommen da ich dann ferien habe und 3-4tage bin ich vll. nur zum pennen zuhause wenn überhaupt da wir zu dritt ne kleine Skate-Tour hier im Kanton.Zürich machen. Also ist wie bundesland nur nen bischen kleiner. Wir besuchen alle Skaterparks und gehen an sonstige spots und daraus wird dann ein kleiner Amateur filM:D
Also binn dann auchmal weg da ich morgn 7h schule hab und dann noch ne stunde sone Stunde habe in der ich mich auf die Lehre vorbereite und ab 6skaten geh und party bis in die nacht:D

tja ...ich bin eben noch wach. ^^
ich warte. *gg
auf wen, das verrate ich nicht *psssst*

Außerdem hab ich morgen frei und kann dann mal wieder ausschlafen. Ein Traum!! 8)