BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Freundin beglückenfilmchen fertig...was mach ich nu?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freundin beglückenfilmchen fertig...was mach ich nu?![]()
das hätt ich - wenn sie dagewesen wäre - vorher, währenddessen und jetz auch gemacht. dann hätt ich nich die gelegenheit zu posten, weil ich dann seelig den schlaf der gerechten schlafen würde
is das normal, dass man danach sofort einpennen könnte?![]()
is das normal, dass man danach sofort einpennen könnte?![]()
Hey Frauen doch genausooder ihr macht was falsch
![]()
also ich meine mal gehört zu haben, dass es männer erschöpft und im gegenzuge die frau "aufkratzt"... ich kann das nich bestätigen, aber ich halt mich aus der statistik vollkommen raus![]()
xD ! *rofl*Biologisch bedingt *g* Früher, sollten die Männer danach nicht mehr weglaufen, deswegen werden wir müdeund Frauen na ja, keine Ahnung was ihr macht, wenn wir schlafen.
![]()
xD ! *rofl*
Also,.. danach umdrehen, rücken kraulen lassen und einschlafen wär schon cool, darfst du aber nie machen, dann hast du auf ewigkeit verschissen![]()
.
Ich halt momentan nur noch bis 1-2 Uhr nachts immer durch, daher komm ich hier garnet zum Posten.. und dann schlaf ich aber auch 10 stunden und bin trotzdem noch müde..![]()
Lol*Auf dem Schlauch steht* Was hat den S*x<>Posten zu tun? *g*, macht dich das heiß so mit den Fingern erotisch über die Tastatur zu gleiten? *duck*
LolBetrachte das einfach als 2 unterschiedliche Themen..
Ich hab mir heut vorgenommen bis 3 oder 4 wachzubleiben.. wer macht mit?
Naja, aber ich brauch motivation, sowas wie abwechselndes posten in diesem Thread oder soIch war die gesamte Nacht wach und es stört keinenund hier im Forum ist eh tote Hose nachts.
Lol? Such dir ne Freundin ^^Naja, aber ich brauch motivation, sowas wie abwechselndes posten in diesem Thread oder so![]()
Also ich bin bis ca. 4 Uhr morgen früh wach weil ja Sci-Fi Night auf RTL II ist.. werde dann wohl später nochmal hier reinschauen..![]()
Sehr doofes, unpassendes,.. aktuelles Thema..Lol? Such dir ne Freundin ^^

Oh, das muss ich mal in die Zeitung schauen, kommt was StarTrekkiges *g* ?
Edit: Hm? 3xStargate und danach Krimi/Thriller, verwechselt du das was?
Ich werd ab heut wiederund, was geht hier so ab im nachtschwärmer-thread?
zähl ja schon lange nimmer dazu![]()
und, was geht hier so ab im nachtschwärmer-thread?
zähl ja schon lange nimmer dazu![]()