Nachtschwärmer

Hachja.. es dinkelt so langsam schonwieder ab in oregano... ich werd heut nich sehr alt.. wer bleibt länger als bis 2?

Ich muss morgen früh um 7 aufstehen ... und durchschnittlich schlaf ich gegen 4 ein und steh gegen 12 auf :-? :(

*immer noch nachtschwärm* .... ich muss doch um 7 raus :cry: :ugly:

Da gibt es genau 3 Möglichkeiten:
1. Du gehts sofort ins Bett, kannst nicht so recht einschlafen und kommst morgen früh eher schlecht als recht aus den federn
2. Du bleibst noch ein wenig wach und verschläfst morgen früh.
3. Du machst die Nacht durch und bist morgen früh mehr als gerädert.
:evil:
Und die Moral von der Geschicht?
Was du machst, es ist verkehrt :p:evil:

ich muss so halb 10 raus, Contôle tèchnique (equivalent von TÜV) um 10h30...
werd ich aber locker durchkommen, weil mein auto am dienstag zur inspektion war (und ich ne rechnung von 1175€ hatte)...

aber bis 4 bin ich sicher noch on, aber wahrscheinlich zock ich n bissle. Um 4 kommt meine dame on *froi :)

nee, die schwaärmer, bzw meiner einer, hat gewartet...
aber da sie doch net gekommen iss (sie wusste net ob sie on kommt), geh ich jez pennen weil controle technique...

n8i

Da gibt es genau 3 Möglichkeiten:
1. Du gehts sofort ins Bett, kannst nicht so recht einschlafen und kommst morgen früh eher schlecht als recht aus den federn
2. Du bleibst noch ein wenig wach und verschläfst morgen früh.
3. Du machst die Nacht durch und bist morgen früh mehr als gerädert.
:evil:
Und die Moral von der Geschicht?
Was du machst, es ist verkehrt :p:evil:
1. trifft fast zu. Bin gleich nach dem Post ins Bett und erst so gegen 2:30h eingeschlafen
2. verschlafen hab ich ned, sondern bin pünktlich 3 Minuten vor dem Weckerklingeln um 6:45h aufgewacht
3. gerädert bin ich auch ned. War sogar richtig wach heut früh. Jetzt gähn ich allerdings nur noch.

Und die Moral von der Geschicht: Mit viel Glück kann ich heut Abend endlich wieder früher einschlafen und mein Schlafzyklus normalisiert sich wieder :)

Krank, müde.... trauernd.. -.- was kann man dagegen tun?

Wenn man nicht schlafen kann außerdem noch...

maaan -.-

Noch jemand außer mir wach?

tztz...dann meld ich mich halt hier auch einfach mal so..:ugly:

Mist,kann nich schlafen...:-?

Von Schicht heimgekommen und dachte,ach,ich schlaf jetzt bestimmt voll schnell ein,weil:

Bin ja voll müde :yawn:

Und nun?

Nix mit schlafen...voll überdreht... :wall: