Nachtschwärmer

Alex, ich muss dich eh noch treten.. du hast deine Hausaufgaben nicht erfüllt.. :p
Für dich immer noch tH :p 8) (is außerdem kürzer :ugly:)
Ich muss jetzt erstmal Hausarbeiten machen, davor ich was anderes machen kann :-?

Zu deinem Ava:
Sieht ja heiß aus.... aber hättest du dafür nicht eher deine Cousine nehmen können ? :roll: :ugly: 8) :mrgreen:

Okay, tie age .. :biggrin:

@ava ..
:arrow: .. ich hab meiner Grafikerin gesagt, sie soll sich das beste Bild aussuchen.. ich hätt vll. dran denken sollen, das sie weiblich is .. :ugly:

Ich muss morgen erst um halb 12 in die schule.Deutsch Leistungskurs fällt aus....JIPPIE!!!JUHU!FREU!

(entschuldigt meine euphorie, aber ich kann endlich mal ausschlafen, es sei denn ich halte mich hier bis morgen 11 uhr in der früh in diesem Thread auf.)

schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
partytime.gif

Langeweile, schlechte Laune, jede Musik nervt mich gerade, ich wär grad am liebsten gar nicht da -.-
Und keiner online, der sich noch auf ein Bier vorbeibeordern ließe... So Nächte könnten einen echte vom Nachtschwärmen abbringen :|

Hab au noch Jägermeister, Tequila Gold und einen kleinen Rest Berentzen Saurer Apfel vom Meeting mit Soesoe am Samstag ^^