Nachtschwärmer

Ach ihr habts schön ich sollte schon längstens im Bett liegen da ich wieder 7.30 aufstehen muss:-? also ich geh jetzt noch tv guckn und essen
guts nächtle

ah mist, ausrede anerkannt ^^

ich glaub ich renn gleich nochma mitem mp3-player draußen rum... hakt nur daran, dass ich nich weiß, ob das die schlechte laune nich noch intensiviert...

musst halt gescheite mucke reinmachen =(

das prob is, dass ich netmal zu meiner freundin kann... weil meine mum diesen monat keine busfahrkarte hat *arghs* :(

hmnatoll. ich muss morgen auch früh raus, fühl mich verpflichtet meine eltern zu begleiten, um meine oma im krankenhaus zu besuchen...

und ich merke gerade, dass schuhe ein ernstes problem sind, weil ich mir heute nacht im schlaf aus irgendeinem grund großflächig die füße aufgekratzt habe. WARUM AUCH IMMER -.-

ja ich bin da (=online) weil es drüben 16h iss udn sie somit wach und net bei der arbeit iss und ich mit ihr rede (inzwischen seit 9h straight ^^)

Hach ist das wieder spät geworden.. aber alles was in meiner sig steht ist heut fertig geworden 8)

Bin ich eigentlich der einzige Schwachkopf der noch was ist ? :biggrin:

ja, du bist der einzige schwachkopf der wach ist.
aber ich bin auch noch wach ;)

aber geh jetzt ins bett da mir grade eingefallen iss, dass ich um 7h30 aufstehn muss um auto von werkstatt abzuholen (ich will nicht, das wird so teuer :cry:)