Nachtschwärmer

Wenn kein Foto da, dann Foto machen!
Im Notfall einfach sagen dein Bruder soll Bilder aus Facebook nehmen die du uns zeigen kannst ;)

Hm, Entscheiden, ja. aber die Auswahl is eher naja... ma schaun ^^

Oranienburg ist ja auch kein Ortsteil von Berlin, aber eben der äußerste Punkt, den wir via Bahn noch erreichen konnten. Von dort konnten wir gegen 4 Uhr morgens dann circa auch abgeholt werden. *g* War aber mal wieder eine Erfahrung wert. ^^

:think: Erfahrungen machen schön und gut. Ich hätte wahrscheinlich eher am Hbf oder so gewartet und wäre dann lieber eine Stunde später nach Oranienburg rausgefahren (erste S-Bahn).

Urlaub in Berlin? :)

Habe hier ein Praktikum gemacht.

[...]Hm, Entscheiden, ja. aber die Auswahl is eher naja... ma schaun ^^

Von qualitativen Anforderungen hast Du nichts gesagt... :roll:

:think: Erfahrungen machen schön und gut. Ich hätte wahrscheinlich eher am Hbf oder so gewartet und wäre dann lieber eine Stunde später nach Oranienburg rausgefahren (erste S-Bahn).

Wir wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass eine Abholung so lange dauern würde.
Außerdem war's am Hauptbahnhof kein bisschen wärmer, hatte ja sowieso alles zu. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich sowieso in Berlin übernachtet, aber er wollte unbedingt nach Hause. Nunja. ^^

Habe hier ein Praktikum gemacht.

In welchem Bereich denn?

Von qualitativen Anforderungen hast Du nichts gesagt... :roll:

Hätte ich gesagt "gib mir 3 qualitativ hochwertige Zahlen" was hättest denn dann gesagt?
Ich lieg mit Erkältung/Grippe flach und wollte FIlm schauen. Allerdings wusst ich net welchen. Also hab ich meine Excel Liste mit den Filmen genommen, jedem Film ne zufällige Nummer zugeteilt und dann Ascending nach der Nummer sortiert. So ergeben die Zahlen zwischen 1 und 750 (hab vers. 750 Filme) 3 Filme. Hab gedacht dass dann bei den 3 Auswahlmöglichkeiten (bzw insg. 15, hab noch andere gefragt) zumindest ein Film dabei ist auf den ich Bock hab. War aber net so richtig der Fall...

Selbst McDreck? :think: Ich hätte vermutet, die haben da 24/365 auf.

Glaube ich sogar auch, aber wie gesagt, ich hatte ja keine Wahl, er wollte nach Hause. Ich hätte mich sonst im A&O Hostel niedergelassen, immer sehr gute Erfahrungen gemacht dort.

Schuldnerberatung.

Und lief gut? :)

[...](hab vers. 750 Filme) [...]

Wenn ich dich besuchen komme, bringe ich meine Externe mit. :biggrin:

Hätte ich gesagt "gib mir 3 qualitativ hochwertige Zahlen" was hättest denn dann gesagt?

Nichts anderes :biggrin:.

Ich lieg mit Erkältung/Grippe flach und wollte FIlm schauen. [...]

Ach so. Das erklärt natürlich einiges. Bei 750 Filmen ist doch bestimmt Pulp Fiction dabei. Den kann ich eigentlich immer gucken. Coole Sprüche, Action, gute Musik...

Edit:

Mittelmäßig. Ein Job ist dabei jedenfalls nicht herausgekommen. :-?

Lag aber weder an mir, noch an den Praktikumsgebern; ist halt zu wenig Geld in den Berliner Senatskassen.

Ach so. Das erklärt natürlich einiges. Bei 750 Filmen ist doch bestimmt Pulp Fiction dabei. Den kann ich eigentlich immer gucken. Coole Sprüche, Action, gute Musik...

Ich liebe den Film auch, würde ihn aber nicht zu oft gucken wollen. Anders ist's bei Eurotrip, davon kriege ich nie genug. *g*

Mittelmäßig. Ein Job ist dabei jedenfalls nicht herausgekommen. :-?

Lag aber weder an mir, noch an den Praktikumsgebern; ist halt zu wenig Geld in den Berliner Senatskassen.

Kenne ich. Im August hatte ich hier mein Praktikum begonnen, das bis Ende Juli 2011 gehen sollte. Nun ging der alte Geschäftsführer in den Ruhestand und der neue ist der Meinung, ein Praktikant sei nicht länger tragbar und man hat mich von heute und morgen auf die Straße gesetzt. Tolle Lücke im Lebenslauf und gleichsam absolute Zeitverschwendung für mich, dann hätte ich bereits letzten Sommer wegziehen können. *seufz*
Alles nicht so einfach.

Wenn ich dich besuchen komme, bringe ich meine Externe mit. :biggrin:
Von den 750 sind ca. 730 auf Englisch. nur FYI

Bei 750 Filmen ist doch bestimmt Pulp Fiction dabei. Den kann ich eigentlich immer gucken. Coole Sprüche, Action, gute Musik...

Ob dus glaubst oder net, aber nein, Pulp Fiction is net dabei. Den hab ich 3x gesehen, das reicht mir. So besonders find ich den net ;)

IAnders ist's bei Eurotrip, davon kriege ich nie genug. *g*

Ja, Eurotrip is genial. Vorallem wenn man gen ange- oder betrunken schaut. Jedes mal lieg ich da am Boden vor lachen, vorallem wenn man all die Vorurteile selbst kennt und gesehen hat ob sie stimmen oder net ^^

[...] *seufz*Alles nicht so einfach.

Das ist leider wahr. Wenigstens hatte ich drei Monate Großstadt. Das war jedenfalls sehr nett. :biggrin:

[...]Ob dus glaubst oder net, aber nein, Pulp Fiction is net dabei.[...]

8O :nö:

Ja, Eurotrip is genial. Vorallem wenn man gen ange- oder betrunken schaut. Jedes mal lieg ich da am Boden vor lachen, vorallem wenn man all die Vorurteile selbst kennt und gesehen hat ob sie stimmen oder net ^^

Kenne ich gar nicht. Könnte man sich aber mal antun (nach kurzer Wiki-Lektüre).

Edit: Aber Matt Damon hat mich auf eine weitere Idee gebracht. Wie wäre es mit "Dogma"?

Also in Eurotrip sieht man Matt Damon nur ca. 30-60sec, der hat da net wirklich ne Rolle ;)

Und Dogma find ich langweilig, zu viel gelaber... 2x im TV geschaut (das letzte mal vor 2 oder 3 Monaten) und das reicht ^^

Von den 750 sind ca. 730 auf Englisch. nur FYI

Das ist übel. :ugly: Aber warum nicht? Würde ich immerhin meine Englischkenntnisse etwas erweitern. *g*

Ich find's so genial, das jede Szene so gut gemacht ist, dass sie die letzte noch überbietet, auch wenn man's nie denken würde. Der Film ist an keiner Stelle langweilig und eben immer lustig. Umso genialer, wenn man ihn bereits in- und auswändig kennt und bereits über die Filmfehler lachen kann. :ugly::mrgreen:

Edit: Musste erstmal gucken, wo Matt Damon in Eurotrip überhaupt ist. Man sieht ihn schon etwas länger und er geht gut ab hrrr. *g* Aber 'ne wirkliche Rolle ist's wahrhaftig nicht.
Scotty doesn't know that Fiona and me do it in my van every sunday. *sing* :dance:

Das ist leider wahr. Wenigstens hatte ich drei Monate Großstadt. Das war jedenfalls sehr nett. :biggrin:
Oh backe, ich glaube, mich würde die Großstadt verschlingen.
Wo hast du denn die Zeit über gewohnt?

Also in Eurotrip sieht man Matt Damon nur ca. 30-60sec, der hat da net wirklich ne Rolle ;)

Und Dogma find ich langweilig, zu viel gelaber... 2x im TV geschaut (das letzte mal vor 2 oder 3 Monaten) und das reicht ^^

War halt eine sehr kurze Wiki-Lektüre. :ugly: Dann gib mal ein Genre vor, sonst gebe ich auf.

[...]Oh backe, ich glaube, mich würde die Großstadt verschlingen. Wo hast du denn die Zeit über gewohnt?

Habe ein günstiges möbliertes Zimmer ergattert.

Auf meine externe passen die net drauf, die hat nur 160GB (als ich mir die damals für 100€ gekauft hab war das noch relativ viel) ;)
Habs auf internerne verteilt (598GB Filme und 410GB Serien brauchen doch so einiges an Platz).
Aber eine externe 2TB ist in Planung, um Backups machen zu können ;)

Also am liebsten schau ich Comedys. Action ist auch ganz net.
Eigentlich schau ich aber alles, nur Drama und Horror net so gerne

Life or Brian is ok, aber soooo besonders auch net (meiner Meinung nach) ;)
Die Hard hab ich nur Teil 4. Die anderen 3 laufen ja alle 3-6 Monate im TV...