Nachtschwärmer

Eigentlich besteht der Vorteil eines Forums ja darin, sich für "Schlagfertigkeit" Zeit lassen zu können. So allerdings... :ugly:

... verpufft es dann doch etwas :ugly:

heute mal unfreiwillig so lange wach -,- hab grad meinen Bruder vom 30km entferntem BHF abgeholt, weil er den letzten Zug zu uns aus Hamburg verpasst hat und nicht mehr dichter ran gekommen ist.

Ist ja nicht außergewöhnlich zur Zeit.

Ich darf nächste Woche auch wieder ca. 500 km Bahn fahren. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert... :ugly:

Die Züge fuhren planmäßig, er hat sich einfach mit der Hafenrundfahrt in Hamburg etwas verschätzt *g* Naja wenn man mit zwei hübschen Mädels unterwegs ist, kann das schon mal passieren ...

Wobei dann eigentlich die Frage ist, warum er überhaupt nach Hause wollte :mrgreen:

So auf alle Fälle geh ich jetzt ins Bett, noch ne Folge Dr. House und dann schlafen :)

In dem Fall hätte ich mir das Abholen "vergüten" lassen. Es sei denn, die Mädels waren auch dabei. :mrgreen:

[...]weil er den letzten Zug zu uns aus Hamburg verpasst hat und nicht mehr dichter ran gekommen ist.

Hat der ein Glück. Habe vor kurzem auch den letzten Zug von Berlin in meine Heimat verpasst und musste in einem Fahrstuhl im Oranienburger Bahnhof die Nacht verbringen bei -15°C. :ugly:

mit zwei hübschen Mädels unterwegs ist, kann das schon mal passieren ...

Zwei gleich. Da kann er dir oder mir ja auch eine abgeben. :yes:

So auf alle Fälle geh ich jetzt ins Bett, noch ne Folge Dr. House und dann schlafen :)
Viel Spaß und schlaf gut. :)

Ich darf nächste Woche auch wieder ca. 500 km Bahn fahren. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert... :ugly:
Wohin geht's denn? :)