Nachtschwärmer

klar,aber das suchen ist scheisse!
Ich mach nun meine 2. richtige.. (4. angefangene) Lehre.. :/

Einmal so wirtschaftszeug.. (was ich aber _Sofort_ abgebrochen hab.. ^^) dann Systeminformatiker, dann so ne sinnlos ausfallausbildung danach, weil ich nach systeminf. nix gefunden hab. Und nu Fachinformatiker ab 11. September.. (wasn datum.. :ugly: ).

Und ich hab da insgesamt.. genau.. 0 Bewerbungen geschrieben..und ich hatte auch keine Kontakte, man muss nur wissen wie man sich verkauft.. ;)

Die Firma, zu der du willst.. musst du ein wenig kennen, dann gehst du rein und machst einen auf.. "Ich bin daran Interessiert hier zu arbeiten und weiß auch das ihr mir ne gute Ausbildung geben könnt, aber wenn nich, dann gibts genug andere Firmen, dann geh ich halt wieder".. das darf man natürlich nich übertreiben.. bei mir hats jetzt in 3 von 5 Fällen so geklappt.. ;)

Ich hab nich einmal wirklich meinen Arsch ausm Sessel bekommen, wenns da um´s Suchen ging, braucht ich ja nun auch zum Glück nich, aber falsch isses trotzdem.

Ich lieg hier auch noch rum... Krank, mit Kopf-, Rücken-, Glieder-, Hals- und Bauchschmerzen :ugly:
Hab den ganzen Tag im Bett gelegen und immer mal wieder geschlafen und bin jetzt wach -.-

Wie kann man sich denn bei dem Wetter erkälten? Wünsche dir ne gute Besserung... nen warmes Bier hilft beim einschlafen :) auch wenns schrecklich schmeckt ;)

Kommt machn mir ne party
Bis in diesem Thread mal wieder Partystimmung aufkommt...! Das könnte eine längere Sache werden. :mrgreen:

Naja, das Sommerloch neigt sich ja drastisch seinem Ende und von daher werden demnächst sicherlich auch wieder mehr Nachtschwärmer unterwegs sein.

Wenn ich sehe was in den letzten Tagen wieder im Forum los war - das verspricht Besserung. :D

Hehe ich auch:D Rauche gerade wieder mal ne Zigarette wohl ich eingetlich aufgehört habe mit diesem sheiss

muhaha, ich hab auch ein halbes Jahr nix geraucht, doch dann kam vor etwa 2 Monaten die Klausurzeit :roll: jetzt häng ich wieder auf den Kosten :yawn:

stimmt. rauchen tötet...

so ganz stimmt das aber nicht: "Rauchen kann tödlich sein" Zitat: Verbraucherminister oder so

MfG kbot

ps. das lustige ist, immer wenn ich nach ner Weile wieder mitm Rauchen anfang, dann is ne neue Marke dran, der bleib ich solang treu, bis ich wieder aufhöre :ugly:

pps. wo wir grad dabei sind ... *maleinanzünd*