Nachtschwärmer

Alle 15 Minuten posten? Da kannste ja nichtmal in Ruhe kacken, geschweige denn duschen, Serien gucken, den Hund ausführen
:
Macht eh keiner, die eigentliche Kontrolle findet über k.tv statt, dann brauchste net posten. Für Hund Gassi führen etc gibts notfalls Handys, mit denen man seine Existenz bestätigen kann^^

Nachdem ich Dein Profilbild gesehen habe, wuerde ich sagen JA!:ugly:
Nix is, Sie hat doch eben noch zugegeben, meins zu sein. Da brauchts erst mein Einverständnis :ugly:

Btw: Was verschlägt einen eigentlich in die Gegend? Dürfte mir etwas zu warm sein, aber für n Urlaub sicher ein faszinierendes Land.

@Herr: Ich melde mich gehorsamst ab, zum Zwecke des Lesens und anschließenden Schlafens. Ihre Nachricht, so denn noch eine eintrudelt, wird morgen pflichtschuldigst beantwortet werden.

Sehr vorbildlich, du lernst schnell.:D

Wie jetzt?8O

Muss ich Dir jetzt eine Abloese bezahlen? Nimmste Lose?;)
Besitzüberschreibung? Ne.. ich dachte da eher an ne Art befristete Überlassung. Welche Summe schwebt dir denn vor? :biggrin:

Langeweile? ^^

Ließe sich evtl. was machen, EXW versteht sich:biggrin:

Zur Vereinfachung der Absicherung würde sich hierfür allerdings ein "Urlaub" in diesen Breiten empfehlen.^^

Nice. Könnte sein, das ich quasi das Ergebnis verkaufe^^

Haste dann mehrere Jahre da verbracht, oder wie kommts, dass dich nicht mehr so viel in die Heimat gezogen hat?

Als ich hier angekommen bin, warst Du 4 Jahre alt!8O

Das Leben ist hier so viel einfacher und unkomplizierter als in Deutschland - und Winterreifen brauche ich auch keine zu kaufen!:evil:

Deshalb sag ich ja quasi^^

Auf der Anderen Seite aber auch verdammt heiß, die Sprache stell ich mir recht schwierig zu erlernen vor (vermute mal, ähnlich dem Hindi?) und Familie etc sind doch eine ganze Ecke weg.

Genau - auf der anderen Seite ist es auch schoen heiss hier jeden Tag...und malayisch war sehr einfach zu erlernen, und ich bin eigentlich keiner, der Fremdsprachen einfach lernt...d.h. es ist wirklich einfach!;)

Ich hatte damals einen Vertrag ueber 3 Jahre mit dem erwaehnten namhaften deutschen Hersteller, aber die angebotene Verlaengerung habe ich abgelehnt und meine eigene Geschichte gemacht - das Geld ist damals hier nur so auf der Strasse gelegen!8)

Ich habe Frau/Kinder/Freunde hier, es gibt eigentlich nicht viel, was in in Deutschland vermisse...:LOL:

- das Geld ist damals hier nur so auf der Strasse gelegen!8)

Ich vermute, dass hat sich inzwischen auch stark geändert.^^

Ich habe Frau/Kinder/Freunde hier, es gibt eigentlich nicht viel, was in in Deutschland vermisse...

Kommt immer drauf an, andere würden Frau und Kinder lieber hier lassen und nichts vermissen.:ugly:

So, genug für heute, hier isses inzwischen 04:00 Morgens. Zeit, pennen zu gehen.:sleep: