Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
dumdidum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich das etwa behauptet?Jetzt schon ins Bett? pff
Richtig richtig. Aber nur, weil ich "Guten Tag" sage, ist ja nicht gleich davon auszugehen, dass die Sonne scheint, nur weil ich nichts Gegenteiliges hinzugefügt habe.
Das Gegenteil aber auch nicht.
Nicht explizit, aber implizit - vermutlich, weil du fälschlicherweise auf eine angenommene Implikation meiner Aussage reagiert hast.Hab ich behauptet dass du das behauptet hast?
*rumschwärm*
Saftladen hier, kaum wirds etwas später, liegen alle inner Penne![]()
Na ein Forum ist zur Kommunikation da und ich wollte nur einen Post lang bleiben. Was, frag' ich Sie, würden Sie da tun?Sie führt beängstigende Selbstgespräche!![]()
Sagt der Richtige.![]()
Ich bin deine Sklavin? Wann ist das denn passiert? Und vor allem: wie?Ich melde uns für die nächste Durchmach-Aktion als Freiwillige, dann sehen wir weiter![]()
Ja, man möcht' fast depressiv werden. Andererseits sind immerhin die Blätter hübsch bunt.Schon so früh dunkel!![]()
Ich bin deine Sklavin? Wann ist das denn passiert? Und vor allem: wie?![]()
Ich hoffe ja nur, dass es heute hier nicht wieder so heiss wird...![]()
Geht so, bis vor 'ner halben Minute hatte ich's schon wieder vergessen.Diese Frage wird dich ewig quälen.Aber schön, dass du das so einfach anerkennst.
![]()
@insiderm37: Hast du noch 'n Zimmer frei? Zur Not tät's auch 'n Sofa.![]()

Nachdem ich Dein Profilbild gesehen habe, wuerde ich sagen JA!![]()
Aber da lande ich gedanklich nur bei 'ner abgehakten Jugendsünde.
Achja, arbeiten? Hm... Nein. *hinfläz* *Bier.aufmach* Ach, du hast doch hoffentlich nichts gegen Säufer?