Nachtschwärmer

Ja, ich hab mir grad auch gedacht dass ich mir jetzt was zu essen machen könnte! :yes:
Ich hab' noch Nudeln mit Tomatensauce. Mal sehen, ob die gemeinschaftliche Mikrowelle noch funktioniert^^

aessitt schrieb:
Hmm, der Fluch des letzten Beitrags auf der Seite.... man wird einfach übersehen :cry:

Also, ich mache Übungsaufgaben für Strömungslehre, die Klausur steht im Vorgarten, und unterhalte mich hier nebenher über Weltbewegendes.

Achja, Musik läuft auch noch^^

So, du sitzt also apathisch vor dem Bildschirm und überlegst was zu Essen zu machen? :mrgreen:

So ists. Und ich komm nicht vom Bildschirm weg weil auf einmal um 4 Uhr in der Nacht hier lauter Leute online sind. :biggrin: Verdammt.

Währenddessen überlege ich wo ich jetzt noch was zu trinken her bekomme und höre auch Musik. :yes:

Hab grade nen Film geschaut, dann wegen langeweile auf youtube gebrowst und so langsam werd ich dann wodl mal ins Bett gehen (da bin ich eigentlich schon, also den lappy ausmachen und wegstellen). Darf morgen von 13-24h arbeiten...

Ich spiele 2 Turniere auf Full Tilt, Chatte im ICQ, Click mich durchs Klammforum, höre gerade Bad Religion und wenn dann noch Zeit dazwischen ist, suche ich nach kachelbaren Texturen 8)

Zu Essen hab ich leider nur noch steinharte Pizzabrötchen von gestern :(