Nachtschwärmer

ich krieg migräne immer während meiner Woche... viel trinken ist wichtig, eventuell alles abdunkeln. ich hoffe, du kannst gut einschlafen, ich werd mich auch gleich hinlegen.

Schlaf schön und Danke!:mrgreen:

Was macht ihr andern denn noch so?

Ich sitze hier rum und kann nicht schlafen...bin wegen der Hitze heute Mittag eingepennt und somit jetz überhaupt nicht mehr müde...:-?

Jo hab grad Ferien - und zu Stardust's Thread schreib ich gleich was.
Bin grad im Wohnzimmer am PC - in mein Zimmer brauch ich nich zu gehen, weil ich jetzt zu wach zum pennen bin, deshalb werde ich mich wohl wachhalten...;)

Außerdem sollen ja nicht die ganzen Motten reinfliegen, weil ich die mit am meisten hasse...

So, Party-Marathon im Abicamp ist vorbei.
Seit Dienstagabend jeden Tag dort betrunken rumgammeln. Vor ner Stunde Abschied von allen Abiturienten genommen; was da teilweise geheult wurde: Als ob man sich nie wieder sehen würde. Schlimm. :ugly:

Ab jetzt werd ich mehr in diesem Thread Anteil nehmen. :mrgreen:

Chris

Sag das nicht zur früh.

Ich bin Jahrgang 2003, Abschluss im Juni, letztes Treffen mit fast allem war (organisiert) im September 2003.

Den einen oder anderen würde man gerne wiedersehen - aber es zerstreut sich so schnell. :-?

Meine Güte, im HSV-Forum ist auch niemand mehr und im Fernsehen läuft auch kaum was Anständiges...:-?