Nachtschwärmer

Nacht, schlaf gut.

Ich nuckel auch grad an meiner letzten Ziggi für heute.
Kann eh nicht ins Bett, weils mal wieder von nem fetten Kater belegt ist :ugly:

Kommt aufs Bier an.

@TheLucifer: Achso, mit Alkohol veränderst du also das Raum-Zeit-Kontinuum^^

Er weiss halt wies geht, von `Zurück in die Zukunft`kann man so einiges lernen^^
Ich benutz jetzt erstmal den `Schlaf-Induktions-Alpha-Rhythmus-Generator" und knock mich aus, damit ich fitt fürs FINAAALE bin, in diese Sinne:

Gn8

Mfg SC

Ja ich bin noch da.
Ich will auch nicht schlafen gehen.
Hatte ein Bewerbungs-Gespräch und hab nun Angst vor dem kommenden Anruf 8O

Moin, bin neu hier und stell mich mal vor: Also ich bin der Nima, bin 16 Jahre alt, komme aus Bendorf am Rhein und freu mich auf viel Spaß hier im Forum.:D

Ohje, lief das Gespräch denn gut?

Naja, es war mein erstes, ich war sehr nervös, obwohl das eigentlich garnicht meine Art ist. Bin sonst recht locker und selbstbewusst, aber da wurd ich von Minute zu Minute nervöser...

Gut, ich weiss nicht. Ich konnte absolut nichts herauslesen.
Ich hoffe, dass es gut gelaufen ist, aber ich mach mir keine zu großen Hoffnungen. Hab irgendwie das Gefühl, dass sie denken könnten, die arbeit wäre für mich als berufsanfängerin zu schwer.

Obwohl ichs mir doch sehr wünschen würde, war ne nette atmosphäre.

Hallo Nima, hast du keine Schule morgen? :ugly:

Naja, es war mein erstes, ich war sehr nervös, obwohl das eigentlich garnicht meine Art ist. Bin sonst recht locker und selbstbewusst, aber da wurd ich von Minute zu Minute nervöser...

Ich hoffe, dass es gut gelaufen ist, aber ich mach mir keine zu großen Hoffnungen. Hab irgendwie das Gefühl, dass sie denken könnten, die arbeit wäre für mich als berufsanfängerin zu schwer.

Na, dann wünsch ich dir viel Glück.
Mein erstes Bewerbungsgespräch lief furchtbar. Das war zum Glück "nur" für ein Praktikum, am Ende haben sie mich trotzdem genommen.

Hallo Nima, hast du keine Schule morgen? :ugly:

Ne, hab ja zum Glück 6 Wochen Ferien...:)

@Squier: Danke!:D

Naja, keine direkten Patzer, ich war einfach vieeel zu schweigsam. Die saßen da zu dritt oder viert, ich hab den Mund kaum aufgekriegt.
Das war so ne Sache, ich hätte nicht gewusst, was ich mache, wenn die mich nicht nehmen. Kannte kaum Firmen in der Branche.

Bei mir war genau das Gegenteil der Fall.
ich hatte das Gefühl, ich habe viel zu viel geredet.
Und am Ende ist mir die größte Peinlichkeit passiert.

Ich sollte noch einen Zettel mit meinen persönlichen Daten ausfüllen.

Bei Wohnort/Adresse habe ich nicht richtig gelesen, zuerst meine Adresse hingeschrieben, durchgestrichen,Wohnort hingeschrieben. Dann war kein Platz mehr für meine Adresse und ich hab sie oben drüber hin gekritzelt.

Ich war nur so unglaublich nervös... scheiss patzer :ugly:

Ich drück dir die Daumen, hoffentlich wird es was!
So, in der Zwischenzeit hab ich knapp anderthalb Liter Wasser getrunken, hoffe, das hilft^^. Werd mich jetzt aufmachen Richtung Bett und noch Dogma ansehen.
Gute Nacht!