Nachtschwärmer

@ duderich
prosit.gif

mach grad "schnellsaufen"
c020.gif

verzeiht mir also jegliche Schreibfehler

Gute Nacht Duderich, schlaf schön...

.... trink ich eben allein weiter, denn alleine saufen macht auch besoffen :)

die letzten 24 Stunden... einfach ätzend und ich würde sie gerne vergessen ;) Whiskey ist mittlerweile alle. Habe nun eine Flasche mit irgendwelchem Cream-Likör gefunden. Ich weiß ja, dass angetrunkene/besoffene Frauen extrem ätzend und widerlich sein können, aber komischerweise werde ich da total schmusig. Und diese Gefühlsstimmung kann ich grad sehr gut gebrauchen.

Edit:
Ich stelle grade fest, dass das "Laber-Wasser" trinke. Ich schreibe wieder viel zu lange Texte ;)

ist mir heut egal...ehrlich

kommt ja auch nicht wirklich oft vor, vielleicht alle 5 Jahre :mrgreen: doch heute war es nötig, da ich mich schon gleich nach dem Aufstehen "gezofft" habe. Und so wie der Tag anfing, so endete er. Am laufenden Band nur Ärger, Streitereien usw....bis hin zu Tränen. Und ich heule wirklich sehr selten.

na so schlimm ist´s bei mir nicht.

Blöd nur, dass ich ´ne Menge Alkohol vertrage und ich, bis ich wirklich was spüre, schon ´ne ganze Menge trinken muß ;)

Wünsche dir noch eine schöne Rest-Nacht. werde nun doch bald ins Bettchen gehen und hoffentlich gut schlafen können :kiss:

ja, so ungefähr Gov :D
Zusammenfassung: Ich hatte heute auch Probleme beim Verstehn und somit 24 Stunden lang Ärger. Habe alles ertränkt und werde bald schlafen gehen.