Nachtschwärmer

@ Governator

Glückwunsch zum 1. Platz...... für was auch immer :)

Werde mich mal ans kochen machen
stehamherd.gif

1. Platz in der Shebeen PubQuizLeague :)
Jeden Donnerstag gibts da n Pubquiz, udn anhand der richtigen Antworten gibts Plätze und logischerweise macht der, der am meisten richtige Antworten hat den 1. Platz, dann der mit den 2. meisten Punkten (aka richtigen antworten) den 2. Platz etc.

Und die "League" geht über 20 Wochen, und da werden die "Punkte" die es für einen "Platz" gibt (1. Platz = 10pkts, 2. Platz = 8 pkts, 3. platz= 6 pkts, 4=5, 5=4, 6=3, 7=2, 8=1) addiert.
Letzte Woche war die Woche 3/20 und wir waren auf dem 2. Platz (siehe hier, ja wir sind die "luxembourger lads"). Und heute haben wir mit dem 2. Platz (nur ½ Punkt weniger als der erste) wieder 8 Pkts, geholt und sind damit mit 24 Totalen Punkten Platz 1 in der League nach 4 von 20 Wochen (Platz 2 = 2 Teams mit je 23)

Kochen macht mir Spaß, und ich werd euch was verraten: Ich kann´s auch 8)

Bin fertig.....
trinken35.gif
.....lass es dir schmecken und als Versüßung noch ein :kiss: obenauf

*YamYamYam* war echt lecker.. kannst für mich das nächste auch mal wieder was kochen wenn du willst.. ich bezahle dann aber in naturalien.
g045.gif

fsk18.gif

################## AB 18!################

f055.gif

h015.gif

:roll: ich glaub ich muss ins Bett :LOL:

Nach 5 Jahren pause hab ich im Feb wieder mit d2 (LoD) angefangen :)
Hab (neben n paar Chars die U20 sind) nen 84er Hammadin (Paladin), nen 80er WW (barb) und ne 72er Blitz-Java (Ama)

naja, wennd im bnet zockst gehts ab lvl 20-30 doch recht schnell. ne stunde baal-runs (auf den jeweiligen schwierigkeitsgraden) und schon hast 10 lvls mehr

Sooo..

bevor ich hier wirklich am Rad zu drehen und eine etwas Ältere gleich ein Heiratsantrag mache, werde ich mich ins Bett schleichen :-?

@poopsie gn8 :kiss:
@Governator n8 :D

net bnet? nur allein, singleplayer? okay, dafür iss lvl50 doch immens gut.
aber in der zeit in der du in singleplayer lvl 50 erreichst hätteste im bnet 2-3 chars auf lvl 60-80 bringen können ;)

right. aber damals hatt ich kein internet *g*
(hab das spiel bestimmt ein jahr lang gezockt... rauf und runter...)

ich packs jetz aber auch...
nochn bissl comedyscheiss hörn und dabei vllt einpennen =)
nacht