Nachtschwärmer

Hi Polli :kiss: Ich bin noch auf. Habe derzeit mal wieder komische Arbeitsschichten: von 17 bis mind. 24 Uhr Arbeit und danach kann ich nicht gleich schlafen gehen. Also schlage ich mir die Nächte um die Ohren *autsch* Außerdem ist es nachts schön ruhig in der Stadt, sodass ich bei offenen Fenster noch was für´s Studium erledigen kann ;)

Gruß, Poo

:) ... ich muss endlich meine Magisterarbeit fertig machen, und da sind die Nächte optimal.
Wenn ich nächsten Tag nicht immer so müde wäre :-?

Alt-Griechisch? Na, wenn´s Spaß macht :p

Woah bin ich kaputt ey.
1-2h Schlaf in der Nacht + den ganzen Tag (von 9h00 - 15h00) Sport selber machen, dann den einen oder anderen trinken gehen.
Meine Beine machen aua von ermüdung, mein Rück macht aua von ner alten "Verletzung", meine Augen sind mir im Resto fast eingeschlafen.
Und morgen bzw heute darf ich schon wieder um 8h00 aufstehen. Und weil die Nacht ja ne stunde weniger hat, ist das schon in 5½ Stunden.
Morgen (aka heute) dann wieder viel Sport, 9h30-11h30 nur Theorie drinnen, und dann ~12h30-16h00 wieder selber Sport machen.
Außerdem hab ich ne rote Nase, weil ich mir da gestern (Sa) nen Sonnebrand geholt hab. Hab halt net dran gedacht dass die Sonne so oft rauskommt udn so stark ist. aber naja, das passiert wenn man den ganzen Tag an der frischen Luft ist

Ich glaub ich geh direkt ins bett

Noch jemand da?
Ich schwanke gerade zwischen Bett freiräumen und schlafen gehen oder noch ein paar Umzugskisten aus dem Keller holen und weiter packen.

Ich geh schlafen :yawn:
Muss morgen fertig packen. Streeeeess! Aber ich hab's ja nicht anders gewollt^^
Jute Nacht!