Nachtschwärmer

Das ist gut. :yes:

Duhu, Gogo, hab ich dich vor kurzem rot renommiert? Wenn ja, dann denk dir einfach dass es nen grüner ist, den kriegsu dann beim nexten Mal für die nette Threadidee. :p

Pssssst sonst fang mir nur wieder mehr ein:biggrin: aber gut muß halt mit dem Leben gibt ja nette Leute und auch nur ..... aber so ist das halt:biggrin:

Ich sag halt meine Meinung und das Renommee ist eh für .... weil so viele auch nur rot Bewerten einen wenn dann mit Namen ok aber meist eh ohne

besser wer es nur Bewerten für Verkäufe

angenommen würde mir Lose Leihen wollen würde keine bekommen weil so nee rote Latte habe denken hab mir Lose geliehen und nicht bezahlt oder sonst wie ka aber meine stammen von meiner Schreibweise

Zuletzt bearbeitet:
meisten roten denk mal haben lose geliehen oder sonst was schlimmes angestellt aber genauso würde ich ja auch denken wenn erlich bin nur meine kammen wirklich meiste wegen Schreibweise.

deshalb würde ich auch keinen mit einer roten Latte Lose Leihen

und so denkt doch jeder bestimmt oder lieg ich falsch

Nunja, stimmt.

Aber Renommee's sind ja gerade dazu gedacht, den Beitrag an sich zu bewerten.

Dementsprechend ist es eigentlich sehr gut zu verstehen, wieso jemand mit einer schlechten Rechtschreibung haufenweise rote bekommt. :-?

hm ja aber gut gibt schlimmeres wie sich mit Renommee Ärgern zu lassen. Aber was gut finden würde das mann alle die rot oder grün Bewerten auch mit Namen sehen würde

denke mal 80% sind Rote Renommee sind ohne Namen

sehe an meinen fast keiner mit Namen bei Rot Bewertung

Würde ich auch gut finden. ;)

Ich renommiere grundsätzlich mit Namen, egal ob rot, grün, blau, gelb-lila gestreift!

Passiert. ;)

Naja, da nun alle abgehauen sind, verzieh ich mich nuna uch ins Bett; wünsche allen, die noch wach sind, noch viel Spaß; allen anderen eine gute Nacht!

So, werd mich auch ins Bettchen begeben, da n bissle lesen und rumwälzen bis aua weg ist und ich eindös...
n8i den noch wachgebliebenen