Nachtschwärmer

Irgendwie is an mir ein Feldwebel verloren gegangen. Dat bringt mich aber auf eine Idee.... Bei demKleinen gleich strenges Regiment einführ. *Quatsch* und gut durch die Tage gekommen so ganz ohne mich hier?

Hatte diese und letzte Woche wieder Vorlesungen, von daher war mir net so nachtschwärmerisch.
Aber, so hart das Studentenleben auch ist, morgen (bzw heute) noch 2h Vorlesung und dann wieder 3 Wochen (Oster)ferien :mrgreen:

Hatte gehofft bald Onkel zu werden aber nein, meine Schwester musste ja unbedingt ne eigene Praxis aufmachen. D.h. in den nächsten 2 Jahren kommt von der schonmal nix.
Da bleib ja nur noch ich übrig.
Nur dumm dass ich die Mutter meiner Kinder noch ent getroffen hab =/

so gehts mir au.
meine mutter zählt wohl au schon die wochen und monate, bis sie endlich oma wird :ugly: :biggrin:

Und meine Oma fordert nen Enkelkind.
Und ich bin da der zweitälteste Enkel (nach meiner Sis die aber wie gesagt jetzt erstmal verhindert ist). Der nächstälteste geht in die 2. oder 3. Klasse...

Ich mein der nen Enkel zu machen wär net schwer :ugly: aber da will ich doch eher ein Kind was dann auch mit mir und deren Mutter zam lebt, und net eines was jeden Monat nur nen Scheck von mir sieht ^^

tja,.... dann kommt in die hufe jungs... nee im ernst muß schon überlegt sein und ihr seit ja beide in nem alter, wo das doch okay ist... so und nu net so schnell schreiben , komm sonst net nach *g*

Ja, "in dem Alter". Aber trotzdem dauerts noch mind. 3 Jahre bis ich n Kind hab. Eher gesagt mind. 3 Jahre + Zeit um Mädel kennenzulernen.
Denn wenn ich wen nettes kennenlern zeug ich ja net direkt Nachwuchs, das dauert (hoffentlich) nen Weilchen...

vor 30 krieg ich auch keinen... +/-3jahre
:ugly:

*gg*

bis ich mim studium fertig bin, brauch ich auch erstma keine frau. danach noch 2-3 jahre arbeiten, keine zeit um was zu unternehmen.
danach hol ich mir eine von bride.ru oder thai-girls.com

oder so :ugly:

Jo, russian mailorder bride ^^
Naja, ich werd so oder so als Jungfrau sterben, damit hab ich mich schon abgefunden
Hatte zwar schon S*x, aber wen interessiert das hier ^^

tja jungs, ich hab auch erst mit 35 meinen kleenen gekriegt ... also alle zeit der welt... und männer sind ja oft schon älter in solchen dingen. finde eure einstellung aber okay...

so und nu mach ich das ich in die heia komme. bis morgen nacht *winkz*