Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute wird das erste mal seit 3 Wochen sein, wo ich früher als 4h00 pennen geh. Nämlich jetzt (bzw Mitternacht). Bin so kaputt...
seit Freitag nachmittag 2x450km Auto gefahren (war der Fahrer), 6h geschlafen (auf nacktem Turnhallenboden, ohne isomatte oder sonstigem), 6x24min Vollkontakt Boxlacrosse gespielt, sicher um die 15 blaue Flecke bekommen (werd in 1-2 Tagen wenn alle sichtbar sind mal nachzählen) und zu viel Party und bier gehabt.
Ergo: mir tut alles weh, ich spüre so gut wie jeden einzelnen muskel in den beinen und oberkörper und ich bin verdammt müde.
War aber total geil und hat fett Spaß gemacht
Gute n8, bis morgen ^^
nachti gov, wenigstens gute platzierung errungen? klingt nach einem völlig ausgebuchten we.
so und ich hab heut auch net vor lange zu bleiben, nur noch hier und ab gehts ins betti. bin auch ziemlich fertig heut, weiß aber net wieso. schlaft dann mal alle schön und kommt vorher noch gut durch die nacht....