Nachtschwärmer

hm...Wir sind aber süße Vögelchen *sfg**** :mrgreen:

das sind süße eulen - so richtig zum
umknuddel.gif

wo steckt dein mann malia?
oder habt ihr nur 1 pc?

@lieblings DJ - das klingt aber blöd
muss hin und wieder mal wieder :biggrin:

ahhh - er ist um eure zukunft bemüht - viel erfolg ;)

lieblings DJ - kannste mal büdde im icq gucken? ich hab dir nen ganz wichtigen link geschickt
man ich hab echt ne gänsehaut bekommen -
dem müssen wir doch beistehen und noch mehr mut zusprechen - obwohl er sehr mutig ist ----- hm, mut ist ein falsches wort hier, ich kann mich nicht besser ausdrücken :(
guck

So schaut es aus ;) :mrgreen:
Wir wollen ja irgendwann richtig gross werden damit :D

....wei was ein armer Kerl...aber wie mir scheint, hat er es ja gut überstanden?!
(aus deinem link im Beitrag)

ja malia - ich glaub schon
aber er freut sich riesig über irgendwelche mitteilungen

ich bin auf ihn aufmerksam geworden, als er mal irgendwo was von 2 x 10stündigen op's schrieb :(

Ein einsamer Mensch ?

Ich bin in sowas zu brutal, weil ich mich mit dem Thema zu sehr auskenne :-?

..nicht falsch zu verstehen......bin einfach nur abgestumpft mit der Zeit was das Thema angeht....

Habe zuviel davon schon gesehen und mit durchlebt.....

Ein einsamer Mensch ?

ich weiß nicht, ob er einsam ist
aber ich denke immer - je mehr unterstützung er bekommt, desto besser ist es für ihn

und ich verstehe dich nicht falsch

aber ich vesetze mich leider immer in die lage meines gegenüber - ist ja auch in meinem alter so ungefähr :(

aber je mehr er positives erlebt - desto besser wird es ihm wohl gehen *denk*

Da hast Du sicherlich Recht und ich finde es auch toll von Dir, das Du so ein Mitfühlender Mensch bist!

Ich habe nur für mich in den Jahren angefangen, mich zu schützen, weil ich durch die ganzen Ehrfahrungen sehr gelitten habe.

Aber ich freue mich auch für ihn wenn ich lese, das endlich alles wieder Berg auf geht! :yes:

ja das schützen muss ich wohl noch lernen :think: kommt aber wohl von alleine denke ich

übrigens, dein mann wird gleich lachen *g