Nachtschwärmer

Sind das wirklich so viele?

Mal im Ernst also die Deutschlandspiele schau ich mir schon an ;) aber mehr auch nicht. Ich finde es gehört dazu, wenn das eigene Land eine WM ausrichtet auch mal etwas daran teilzuhaben auch wenn man nicht im Stadion sitzt ;) aber eben nur etwas :D

Die ganzen Wimpel und Fahnen an den Autos kann ich schon nichtmehr sehen :ugly: Und das ganze geht auch nicht soweit das ich vom Baden nach Hause fahre für das Spiel, wenn das Wetter stimmt bleibe ich sicher lieber dort. Wenns regnet schau ich mir das Spiel an.

Möge das Wetter entscheiden 8O

Ich habe aber wirklich nicht gewusst das es morgen ist und nichtmal gegen wen wir spielen ;)

Ich erlaube mir schon einen ängstlichen Blick ins Halbfinale, wo Argentinien wartet... Allerdings hatten die beim einzig ernstzunehmenden Gegner in ihrer Gruppe auch schon nicht mehr so elegant ausgesehen...

Hallo Nachtaktive.

cmdr schrieb:
Ich erlaube mir schon einen ängstlichen Blick ins Halbfinale, wo Argentinien wartet... Allerdings hatten die beim einzig ernstzunehmenden Gegner in ihrer Gruppe auch schon nicht mehr so elegant ausgesehen...

Hallo Nachtaktive.
Argentinien wartet aber im Viertel und net Halbfinale...
Italien wartet im Halbfinale auf uns

Äh ja, das meinte ich, schrieb es nur irgendwie nicht.
Ich hab mir vorhin diese hübsche Grafik vom Herrn Netzer gemopst...

DasErste20060623231722d72.jpg

T-Offline schrieb:
Hat einer von euch an Ghana geglaubt?`:biggrin:
Ich hab Elfenbeinküste als stärkste afrikanische mannschaft eingeschätzt, danach tunesien und ghana.

aber bei mir auf der rechnung stand tschechien auf platz 2 und net ghana ;)

Nachdem ich nun mein Nackensteak in Holzkohle verwandelt habe durch den unglücklichen Umstand hier und nicht in der Küche gewesen zu sein (das dauert immer so lange) habe ich mir nun Reis angesetzt da kann nix schief gehen :D

Wollte das nun nur mal loswerden und reiße jetzt mal die Fenster auf... :ugly:

und ich hatte schlechtes gewissen, dass ich mir gerade eine schüssel müsli reinfuhr...
aber es ist ja morgen. und morgens frühstückt man.

wollte nochmal kurz reinschauen bevor ich schlafen gehe und nachdem ich gerade stunden vor dem regal gegrübelt habe, wie ich das anstelle, dass nun alle ordner reinpassen. das ist aber auch ne konstruktion. da fehlen mir zwei mm

Governator schrieb:
ich hab heute abend 16-19h 2 Prüfungen und dann bis 9. Oktober frei :D
good luck :)
Ich schreib um 8 Uhr Bio-Klausur. Bin gerade mit einmal durchlesen fertig, kann mir aber nichts merken. Naja noch ~ 30 Min zum Lernen Zeit :) Aber erstmal kurze Pause *gg*
Aber bin schon wieder übelst im Zombie-Modus :ugly:

flashas schrieb:
Ich schreib um 8 Uhr Bio-Klausur.
Dann mal viel Glück! ;)

Hmm... Heute ist der erste Ferientag in NRW und ich trapse schon wieder im Forum rum! Könnte daran liegen, dass ich gestern erst um 14:30 Uhr aufgestanden und um 23:00 Uhr schon wieder ins Bett gegangen bin! :think: :)

und ich kann net schlafen.
scheiß "lernwoche" immer vor den prüfungen (ich hab immer 5 wochen vorlesungen, 1 woche frei 1 woche prüfungen). da gewöhn ich mir immer meinen NY-Rhytmus an, also hier ins bett gehen, wenn normale Menschen es in NY auch machen...
Aber zum Glück hab ich die Prüfungen erst später, so dass ich noch genügend pennen kann.

Hm, aber ich sollte mich schonmal dran gewöhnen wieder in normalen Rhytmus zu kommen, da ich Mittwoch hellwach sein muss (da fahr ich nach Lux zu meinen Eltern - 1000km die ich net gerne müde fahre), und dann ab nächsten Montag arbeite ich auch schon wieder, d.h jeden morgen um 7h00 aufstehen =/
"Ferien" sind schon was tolles *räusper

mach dir nix drauß, mir gehts beschissener.

ich steh jeden morgen um 6 uhr auf, um gegen 7uhr loszufahren und 8uhr auf arbeit zu sein.
da bin ich dann mo-do bis 17:30 und am fr bis 16:30
urlaub gibts für mich erstmal nicht dieses jahr.. probezeit..
hab zum glück 2 verlängerte wochenenden diesen sommer für 2 festivals rausschlagen können...

nunja