Nachtschwärmer

Moin ihr Nachtschwärmer

tut mal was Gutes für das SLT und klickt mal meinen Link in der Signatur 8)

ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht.

Lass mich raten: Ryan Air (erst Dublin, dann Bratislava) und dann mit dem Bus nach Wien? ;)

Richtig geraten.
War das WE über mit Freunden (aus Stockholm und Köln) ne Freundin in Dublin besuchen. Und da ich mit Ryanair nur 35€ für Hin&Rückflug bezahlt habe, lohnen sich die 14€ und insg. 140min Busfahrt Wien-Bratislava-Wien doch :)

och DJ das war doch spaß
wenn es ein bettellink gewesen wäre, dann hättest das nicht gedurft ;)

so und nun muss ich ins bett, hab gleich prüfung
nachti :kiss:

*edit guck mal den spruch in deinem gb - ein voller insider :D

Es ist für einen guten Zweck. Dafür riskiere ich sogar eine Verwarnung :yes:

hätte ich das wirklich nicht gedurft?

Naja, ich würd sagen, es wäre niiicht erlaubt, aber mich störts nicht. Und so jemand wie dich verwarnt doch keiner. :kiss:

EDIT: Naja, ok, wäre wohl erlaubt, nachdem ich gelesen hab, was crusher geschrieben hat.

Richtig geraten.
War das WE über mit Freunden (aus Stockholm und Köln) ne Freundin in Dublin besuchen. Und da ich mit Ryanair nur 35€ für Hin&Rückflug bezahlt habe, lohnen sich die 14€ und insg. 140min Busfahrt Wien-Bratislava-Wien doch :)

Hab ich, wenn auch an unterschiedlichen Wochenenden, auch schon gemacht. Wobei: Von Bratislava sieht man nicht so wirklich viel. Was ich da allerdings interessant fand, war, dass man vor lauter Werbung für deutsche Unternehmen (Praktiker, Hornbach, Telekom) kaum was von den Häusern gesehen hat, an denen man vorbeigefahren iss...

Wien und Dublin aber sind klasse!

@DJ

Das wird Dir schon keiner übelnehmen. Wär nun wirklich übertriebene Paragraphenreiterei (auch ein Insider :mrgreen:).

@crusher
jo mach ich, wennich etwas Zeit finde, bin im Moment abgelenkt
Nachti schlaf schön :kiss: und viel Glück für die Prüfung

@sacred
oh doch Verwarnung würde selbst ich erhalten.