Nachtschwärmer

Me, too. Aber ich sollte gehen, morgen wird ein langer Tag. :yes:

Noch viel länger wird er wenn du jetzt noch aufbleibst.. :yes: schließlich ist jetzt schon morgen.. :ugly:

Und was macht ihr grad so schönes?

Im Moment schreibe ich diese paar Zeilen.. Mehr ist eigentlich auch nicht los.. Musik hören..

Gov hat in letzter Zeit nur meist besseres in der nacht zu tun, als hier zu posten ;)

Du Arbeitstier.

Das wollte ich auch bald mal wieder machen.. Allerdings ist mein PC heute eh kaputt gegangen.. :wall:
Naja mein Pc ist auch schon halb kaputt deswegen mach ich es auch jetzt schon.:ugly:

Zum Glück hab ich hier noch nen guten Rechner stehen,muss da nur noch meine Platten,Grafikkarte und DVD Brenner einbauen,dann ist das Teil am Start8)

Ja ich bin auch froh das ich hier zufällig noch nen Mac rumstehen hatte.. :biggrin: :mrgreen: :ugly:
Naja den wo ich hier stehen hab ist sogar teilweise besser wie der,wo ich grad nutze.:ugly:

War nur immer zu faul,um die Daten zu sichern,und dementsprechend den neuen Rechner einzurichten.:mrgreen:

Aber naja jetzt werd ich wohl dazu gezwungen.:yawn:

Das stressigste wird wieder den LCD TV mit der Auflösung anzupassen:(.Hab letztes mal 2-3Std dafür gebraucht.:ugly:

Ich hasse es, wenn einem immer des Nachts bewusst wird, dass man mal wieder NICHTS getan hat und deshalb so viel versäumt hat und nun Probleme kriegt und alles sich häuft und ... wäh. 8O

Ich sollte schlafen gehen, hier weiter rumsitzen, macht's nur noch schlimmer. Morgen Nachmittag wieder Englischnachhilfe geben und Abends aufräumen, die Ableser kommen Donnerstag. :-?

Ich hab heute auch nix gemacht, immerhin war Sonntag.. ;)

Aber du schläfst ja eh schon schier ein wies ausschaut.. :mrgreen: Ab ins Bett.