Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Gov hat in letzter Zeit nur meist besseres in der nacht zu tun, als hier zu posten 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gibts da besseres?Gov hat in letzter Zeit nur meist besseres in der nacht zu tun, als hier zu posten![]()
Me, too. Aber ich sollte gehen, morgen wird ein langer Tag.![]()

Und was macht ihr grad so schönes?
Gov hat in letzter Zeit nur meist besseres in der nacht zu tun, als hier zu posten![]()
Net schlecht..Naja wenigstens besser als das was ich grad mache..Im Moment schreibe ich diese paar Zeilen.. Mehr ist eigentlich auch nicht los.. Musik hören..
Daten von den Festplatten sichern,und später noch formatieren und neues Windoof draufbomben.Wieso was machst du so?
Naja mein Pc ist auch schon halb kaputt deswegen mach ich es auch jetzt schon.Das wollte ich auch bald mal wieder machen.. Allerdings ist mein PC heute eh kaputt gegangen..![]()

Naja den wo ich hier stehen hab ist sogar teilweise besser wie der,wo ich grad nutze.Ja ich bin auch froh das ich hier zufällig noch nen Mac rumstehen hatte..![]()
![]()
![]()

Das ist erst der Anfang.Jaja, die Leiden des alltäglichen Lebens..![]()

Dude, ICQ off.![]()
Mhm, dann kann ich wirklich schlafen gehen. Ist wohl eh besser. *grübel*
ohnööö.![]()
Toll,lässt ihr mich alle hier allein mit den Unmengen von DatenIch bin auch nicht mehr lange da, Sandra macht mich ganz müde.![]()