kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
geh mal tisch 3 oder 4 da will einer auch^^
ich probiers gleich mal, aber auf heads up hab ich auch kein bock ... naja ma guggn, erstmal Shisha putzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh mal tisch 3 oder 4 da will einer auch^^
Ich würd kommen, wenn ich Lose hätte. Aber die schredder ich leider immer sofort.![]()
gib mir a paar Lose und ich verzock se.![]()
na dann könnt ich sie ja auch selbst verzocken![]()
Meld dich an und erklick bzw. ersurf sie dir![]()
Krieg ich nen Bonus, wenn ich mich bei dir anmelde und bissl aktiv bin? Kriegst von mir nen RB bonus wenn du willst.Das dauert mir zu lange.Krieg ich nen Bonus, wenn ich mich bei dir anmelde und bissl aktiv bin?
![]()
Nagut mein letztes Angebot 100k!Viel zu wenig, ätsch!
Ich will 150k!Das ist ja noch wenig!
![]()
Kriegst von mir nen RB bonus wenn du willst.![]()
Das dauert mir zu lange.Krieg ich nen Bonus, wenn ich mich bei dir anmelde und bissl aktiv bin?
![]()
Kein Thema,ist ne Sache von 10Sek.er meint bei meiner Seite (siehe Sig), dafür müsstest du dort aber auch sein![]()
naguuuut bekommst 125k.Jetzt bin ich aber wirklich für 2-3Monate Pleite125k und ich geh drauf ein. Reflink per PM dann.
Mannoman verkauf ich mich günstig.![]()
Kein Thema,ist ne Sache von 10Sek.
Aber ich meld mich nur an wenn Sacred mit mein Angebot einverstanden ist.
naguuuut bekommst 125k.Jetzt bin ich aber wirklich für 2-3Monate Pleite.
Link kommt gleich per PN.
So bin jetzt angemeldet,und Link ist an Sacred per PN raus.Hehe, wollt bloß schauen, ob wir nicht aneinander Vorbeireden (also dasst ne andere Seite meinst oder so^^)
Freu mich, über Nacht 2 neue MemberHoffentlich gefällts euch dorten ^^
Christos, lach, pleite für Monate...![]()
NöööööööööööööAngemeldet und schon die ersten klicks gemacht. Lose her!
Ich such noch 2-3 Klickseiten, ich will so viel Lose erklicken, bis ich 100 Mio Lose geschreddert habe.