Nachtschwärmer

Und ich werde mal kurz eine Runde StarCraft spielen und mcih dann vom Acker machen ;) Wünsche euch allen ein gutes Nächtle!

so, ich werd jez noch mien allabendliches fitness programm amchen (wieso kann man net durch essen und bier trinken n beachbody bekommen *seufz) und dann wohl auch inne heia gehen.

guts nacht, wer auch immer noch wach iss

kann nicht pennen

Governator schrieb:
so, ich werd jez noch mien allabendliches fitness programm amchen (wieso kann man net durch essen und bier trinken n beachbody bekommen *seufz) und dann wohl auch inne heia gehen.

guts nacht, wer auch immer noch wach iss

was machste den für nen fitness programm?

nix besonderes... situps, pushups, mit hanteln was für oberarme und mit so nem butterfly-dings was für brust.
halt was man zu hause machen kann, und trotzdem (wenn mans denn regelmässig machen würde :sing:) ne gute Figur von bekommt

Governator schrieb:
nix besonderes... situps, pushups, mit hanteln was für oberarme und mit so nem butterfly-dings was für brust.
halt was man zu hause machen kann, und trotzdem (wenn mans denn regelmässig machen würde :sing:) ne gute Figur von bekommt

was studierst du eigentlich?

Governator schrieb:

bei dem wetter ist jetzt die beste zeit für sport
nur bei mir ist das problematisch mit dem duschen, da würde ich das ganze haus aufwecken. das fänden die sicherlich nicht so toll, weil alle morgen früh raus müssen

ich frag mcih wieso, aber in meiner wohnung wirds komischerweise erst ab ~20h warm, also wenn die sonne untergeht...
Den ganzen tag über sitz ich ohne tshirt da und es iss angenehm. Nur abends wirds dann wie gesagt warm.
dabei iss meine wohnung nach ?osten? gerichtet, also die sonne scheint von 7-12h bei mir durch die fenster