Nachtschwärmer

keine ahnung. pure neugier... vllt. um zu sehen, dass ich doch net so schlimm dran bin? ich weiss es nich :roll: :-?

ich weiß net, ob es dir hilft. Bibelgriechisch schient ungleich komplizierter zu sein.

gibts die nicht auch in Deutsch :ugly:

*tröst*

Wir sind ne Gruppe aus vier Leuten, aber zwei davon machen notorisch gar nix, seufz. Einmal und nie wieder mit denen.

Muss was ganz tolles machen, Systems Engineering, wir *durften* ne Mission zum Mars planen, Projektmanagement, das Raumschiff "zusammenbauen" (also auswählen, welche Teile an Board kommen) und alles so nen kack, jetzt schreib ich gerade "the design specifications document", soll irgendwas bei 20 Seiten haben und ich bin froh, dass ich jetzt fünf habe, grübel.... Ich könnte den Prof, die Aufgabenstellung ist von der NASA übernommen (woher auch sonst...), was der scheiß soll - frag mich nicht. Beschäftigungstherapie oder so :roll:

https://marsbound.asu.edu/home.html

ISt grundsätzlich das da, in leicht abgewandelter Version (da fehlt das Projektmanagement, das Entwerfen mit iLogix Rhapsody (frag mich nicht, die Vorlesung konnte ich mir nicht mehr antun - ergo muss ich erstmal noch schauen, was das ist....)

Zum Glück ist das Semester bald rum :-D

man man man..ich hab keinen bock mehr..ich verschieb das ganze auf morgen. die bibliothek muss es richten :-?

prima einstellung ;)...was du heute kannst besorgen...das verschiebe ruhig auf morgen ;)...nur irgendwie komm ich mit diesem motto nich weit ;)...ich sitz an SQL-Datenbanken (Datenbankmanagementsysteme) und muss einen übungsserver durcharbeiten um meine klausurzulassung zu schaffen...und da ICH dieses semester noch nix dafür getan hab...sitze ich vor 3000-datenbankmanagement-skript-seiten :D....die ich bis donnerstag durcharbeiten muss ....muhahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha :ugly: :roll: :(

viel erfolg =(
ich muss morgen abend auf ein devildriver, trivium und 36 crazyfists konzert...
der schlaf, den ich jetz nich hab, wird mich da wohl einiges kosten :-?

joar, ich werd auch gehn... in ner woche 2 prüfungen und weil man um 3 schon immer vor der glotze sitzen muss, komm ich net wirklich zum lrenen.
also lieber jez ins bett gehen und bis 10 schlafen, dann kann ich noch 5h was machen...

also mädels, guts nächtle und so, ne?

€: mein gott, manche user hier sind echt geil... nur weil ich "gute nacht mädels" schreibe wirft jemand mit nem rotem popel :D
screend20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
treibt sich hier noch jemand rum, der mir sagen kann wie ich in html genau in die mitte einer seite, also sowahl vertikal als auch horizintal ein wort oder eine grafik setzen kannß geht irgendwie meines wissens mit ner tabelle, aber wie nur genau:roll:

Wieso fragst du ned im Programmiererforum ? ;)

Probier mal diesen Code. Du musst nur die Maße etwas anpassen. Im Moment mittelt er eine komplette Webseite der Größe 800x600.
Code:
div#page {
  width: 800px; height: 600px;
  position: absolute;
  margin-left: -400px; margin-top: -300px;
  top: 50%; left: 50%;
}
Quelle: Stylesheet von www.thehacker.ws

lol da gucke und höre ich gerade domain auf wdr und der is fröhlich am plaudern, aber den anrufer hört man nicht... mal was neues

looool
jetzt sagt die technik die telefonnummer wird gar nicht eingeblendet, stell mal das schild auf... aber der ton interessiert die wohl nicht

edit: guck an, jetzt kann man sogar den anrufer hören

Ich schwärm hier aus und wieder ein und finde trotzdem nix interessantes mehr... Warum pennen denn schon alle Leute???
Ist doch grad so schön dunkel draußen! Muss man doch genießen!!! :D