Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jup natürlich nur aus der Umgebung, aber da gibt es auch mehr als reichlich Leute die gerne und regelmäßig pokern.
Wenn ich nur mal sehe, was hier bei öffentlichen Turnieren los ist ... Da muss man sich aber auch ans Hirn langen, da zahlen die 15.- um mitzuspielen, wenn es als ersten Preis ne Pokerplatte und nen Pokal gibt
Nen Pokal kann ich auch ausspielen bei mir daheim, der hat genauso viel Wert und kann dann trotzdem dem ersten mehr geben als ne Pokerplatte für 30.- absoluter Schwachsinn
Najo wenn ich 21 bin hab ich auf jeden Fall vor bei paar offiziellen Turnieren in Spielbanken oder ähnliches mal mitzumachen und mir das anzuschauen ...
Würd gern noch blaudern, aber ich sollt heut mal "früher" ins Bett, will morgen unbedingt das Zeug für mein AW-Fach "China und Indien" fertig bekommen ....
Kotzt mich das an
Ich war bei meinem besten Freund, wo wir (Pati, Tami, Helle, Sophia, Simon) n Film (The Constant Gardener) angeschaut und dann Karten gespielt haben.
Und ich bin noch in Lux bei meinen Eltern (die net da sind).
Und jetzt hab ich meine Sachen gepackt, und das Haus aufgeraeumt. Aber ich muesste in einer Stunde aufstehen zum duschen, essen und Zum-Fulghafen-Fahren, und das lohnt sich net wirklich.
Mal schauen was ich noch so finde um mich zu beschaeftigen