Nachtschwärmer

hi Scriper

yepp, im Moment hab ich die Nacht gepachtet, gestern ging das bis heute morgen halb acht :LOL:

aber ich denke mal heute wird das nicht so lang

und was ist mit dir? nicht müde?

Naja, mein Schlafrythmus is irgendwie kaputt, bin gestern um 7 Uhr morgends schlafen gegangen und hab dann bis 17 Uhr gepennt.

Ich versuch heut mal durch zu machen, damit sich das normalisiert...

ohhhh sandra - ich hab da letztens was gelesen
was ist denn passiert 8O
:kiss:

Nabend crusherli ...
Puh, Kurzfassung: Wie schon lang zu erwarten war: Kniescheibe rausgeflogen, aber Ärzte tun ja erst etwas, wenn es zu spät ist. Nun stehen mir wohl mehrere OPs bevor und ich weiß nicht, wie ich bei langer Fehlzeit das Schuljahr packen soll. *seufz* Nuja, das steht erstmal in den Sternen.
Gerade sitze ich einfach mal wieder da und würde so gerne Abwechslung haben, endlich mal wieder raus hier. :-? Hoffe, dir geht's gut soweit?

Mir "erst" seit nem halben Jahr - da wurde ich mit meiner Ausbildung fertig und hab bis jetz keinen Job gefunden :-?

hey nicht den Kopf hängen lassen, es gibt schlimmeres.
Immer einen Tag nach dem anderen, Arsch hochkriegen und was unternehmen - egal wie lange es dauert. Niemals aufgeben, irgendwann wird es klappen, das ist immer so, wenn man sich selber nicht aufgibt.

Nabend crusherli ...
Puh, Kurzfassung: Wie schon lang zu erwarten war: Kniescheibe rausgeflogen, aber Ärzte tun ja erst etwas, wenn es zu spät ist. Nun stehen mir wohl mehrere OPs bevor und ich weiß nicht, wie ich bei langer Fehlzeit das Schuljahr packen soll. *seufz* Nuja, das steht erstmal in den Sternen.
Gerade sitze ich einfach mal wieder da und würde so gerne Abwechslung haben, endlich mal wieder raus hier. :-? Hoffe, dir geht's gut soweit?

och kleene was machst du auch immer :kiss:
hilft dir da nicht erstmal so ein verband bzw. so ein komischer überzug?
*edit - kniebandage heißt das teil

aber das mit dem knie kenne ich - wenns dein linkes ist, dann können wir uns ja zusammentun :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
och kleene was machst du auch immer :kiss:
hilft dir da nicht erstmal so ein verband bzw. so ein komischer überzug?
*edit - kniebandage heißt das teil

aber das mit dem knie kenne ich - wenns dein linkes ist, dann können wir uns ja zusammentun :mrgreen:

Ich habe derzeit einen Stützverband, ja. Aber der beugt nicht vor, dass meine Kniescheiben den Rest des Lebens drin bleiben. Zumal ich seit Jahren IMMER Schmerzen beim normalen Gehen habe, aber man gewöhnt sich ja an alles.

Ich habe dieses Problem mit beiden Knien, ist chronisch, vererbt. Aber rausgeflogen ist die Kniescheibe am linken Knie nun, ja.
Und du kennst das? Dir fliegt die Kniescheibe auch ab und zu mal raus? 8O

Sandra, kannst du nicht sogenanntes Fernstudium machen? Dir die Aufgaben geben lassen oder so in der Art?

Fernstudium ... Aufgaben geben lassen ... wie ich das Ganze dann nun regle, werde ich sehen. Nur werde ich bei meinem Krankenhausaufenthalt dann erstmal wieder laufen lernen/üben müssen und mich von der OP erholen, weil's wohl einige Schmerzen mit sich bringt.
Fest steht, dass ich nicht alles alleine erarbeiten kann und vieles nachholen muss, denn die Lehrer unterrichten nicht alle streng nach Lehrbuch, in vielen Fächern haben wir ja nicht mal Lehrbücher.
Aber vorher den Stoff besorgen ist schon das beste, was ich dann wohl auch tun werde. Dennoch bleibt auch, dass ich wohl einige Kontrollen nachschreiben werden muss. :-?
Ich hoffe nur, dass es das alles wert ist. Hinzu kommt beispielsweise, dass ich, wenn ich keinen Sport mehr mitmachen kann, ein Extrafach anwählen muss, was noch mehr Lernen bedeutet.

Aber ich werde jetzt langsam doch mal zu Bett. Der Wunsch danach, endlich mal wieder wegzureisen, mal wieder ein wenig Abstand zu gewinnen, wird sich auch nicht vom Rumsitzen erfüllen.

Schlaft später gut, ihr Schwärmer!