Nachtschwärmer

Nabend ihr süßen... :ugly:

Um gleich zum Thema zu kommen:

st_pauli.jpg

Wenn das kein Reno wert ist! :mrgreen:

:roll: Es geht da doch nicht um Fußball oder die Bundesliga. :yawn: Und gegen Bayern gewinnen sie trotzdem in schöner Regelmäßigkeit.. :mrgreen:

Ah, du bist also auch so einer der mit nem Weltpokalsiegerbesieger T-Shirt rumläuft. Wann war das? 2001? 1999?
Ich mein was anderes habt ihr ja nicht aufzuweisen (okay, DFB Viertel- oder Halbfinale vor 2 jahren), aber deswegen in der Vergangenheit leben? ;)

Hm, moin bzw heute wird n recht toller Tag... Kurz uni, ich geh mir ne neue Brille aussuchen, Lacrossetraining, Pubquiz und abends Fachschaftsparty

Ah, du bist also auch so einer der mit nem Weltpokalsiegerbesieger T-Shirt rumläuft. Wann war das? 2001? 1999?
Ich mein was anderes habt ihr ja nicht aufzuweisen (okay, DFB Viertel- oder Halbfinale vor 2 jahren), aber deswegen in der Vergangenheit leben? ;)

Nö, das gefällt mir nicht und der Sportliche erfolg ist mir wie gesagt auch ziemlich schnuppe. Fußball interessiert mich nicht, solange ich ihn nicht selbst spiele. St. Pauli ist einfach die einzige Mannschaft die mir noch Sympathisch ist, thats all.. ;)