Nachtschwärmer

So kann mans auch sehen, ja... :oops: Ich vergass, Du bist Realistin - nun in meiner Welt, ist es nur ein kleines Loch :ugly:

Es schaut halt irgendwie voll komisch aus... So als ob zwar der Schuh vorher endet vorne, aber trotzdem zu ist. 8O
Wenn du Lust und Laune hast, kannst du mir ja irgendwann nochmal explizit ein Bild von diesem komischen Schuh machen, ich starre es schon wieder die ganze Zeit verwirrt an. *gg*
Hoffe, dass du nicht so bist wie ich, sondern mehr als nur ein Paar Schuhe hast - Der Winter kommt.

Uh, draußen gröhlen wieder die Besoffenen.
Harr, drinnen lausche ich Zaunpfahl, weil's nächste Woche eventuell zum Mitgröhlen bei der CD-Aufnahme geht. :mrgreen:

@Sandra:
Ui, Zaunpfahl gibts immernoch? Wie biste denn dazu gekommen?
Ich freu mich auch schon voll aufs naechste Wochenende. Da gehts mit meinem Schatz + seiner Band nach Berlin. Das heisst also super Konzert und gaaaaanz viele alte Freunde treffen. Juhu!!!

Und was die Schuhe angeht - ich denke, wir aehneln uns da :ugly: Bevor meine Ma mir letztens ein paar andere Stiefel (die auch schon ziemlich rampuniert sind aber nich loechrig) geschenkt hat, waren dies meine einzigen. Leider hab ich keine Digicam mehr, sonst wuerd ich sie nochmal knipsen :p

8O Klar gibt's Zaunpfahl immer noch, weshalb auch nicht? Wäre ja fatal. *g*
Wie ich dazu gekommen bin? Puh. Vor ein paar Jahren wurden mir drei Songs geschickt: Baum gepflanzt, Kreuze und Frische Blumen. Fand sie gut, aber legte nie weiter groß drauf Wert. Dann starb im März 06 einer meiner besten Freunde und ich fand mehr an der Musik. Gefällt mir Musik, will ich alle Alben haben, also holte ich mir alle Alben. *g*
Auf'm Force dieses Jahr pogte ich dann barfuß zu ihrer Musik mit. :ugly::mrgreen:

Ui, klingt ja gut. Ist die Band etwas berühmter?
Klingt ja bald danach, dass man hinkommen sollte. :mrgreen:

Wo hatte deine Mutter denn auch schon kaputte Stiefelchen her? *g*
Achso, okay.
Brauche auch mal wieder neue Schuhe, ich kauf immer ganz billige für 25€, die superschnell kaputt gehen... ich hasse Schuhe kaufen einfach. :-?

Sponsion iss sowas wie Abschlußparty, oder wie man das nennt.
Sprich eine Sponsionsparty veranstaltet jemand, der mit der Uni fertig geworden ist und sein BA, Diplom, MA oder Dr. in der Tasche hat.

Und das war halt heute eine Party von wem der vor 2 wochen promoviert hat und vor 2 tagen geburtstag hatte...

steht sogar bei wiki... https://de.wikipedia.org/wiki/Sponsion

Ah, aaaalles klar. War bestimmt lustig, was? :)

ja, das wars. da war net umsonst "-apokalypse" drangehängt ^^

so, ich koch mir jetzt erstmal was zu essen.
ich glaub ich mach mir Fried Rice mit Chicken und vegetables. hab zwar nur gemüse aus der dose und gefrorene erbsen, aber das passt scho.
hm, erstmal reis kochen, das dauert eh 18mins

Na dann guten Hunger, klingt lecker.
Ich schätze, ich bin jetzt wieder in diesem furchtbaren Schlafrhythmus drin, der eigentlich nicht mal einer ist. Vielleicht noch ein bischen 24 gucken oder so (beim letzten Mal bin ich dabei friedlich eingeschlafen ^^).

Andere Frage: Darf ich meinen Adventskalender öffnen, obwohl mein Zeitgefühl noch 1.12. sagt? :biggrin:

24? Welcher Tag (aka Staffel)?

Ja, bis ich essen kann dauerts noch... Reis muss noch 15min köcheln.
Immerhin hab ich das Huhn und Gemüse schon klein geschnippelt und alle Gewürze rausgesucht, also in 15mins muss ich dann nur noch alles inne Pfanne hauen und durchbraten

Und jam du darfst. Immerhin ist ja schon der 2.12. (auch wenn für mich "Morgen" immer erst nach dem schlafen ist)