Nachtschwärmer

huhu kellerlanplayer, na wie gehts dir so???
habe ja ewig nix mehr von dir gehört ;) ääh stop gelesen

Hi, ja tut, gut wieder was von dir zu lesen :D *schleim*

joa, der Vorbereitungsstress ist vorbei, die ersten Kneipentouren stehen an und joa mir gefällt es, obwohl wir überhaupst nicht in den Kneipen waren, die mir eigentlich gefallen. Ich bin eher der Reggae oder Ska typ und wir waren halt nur in alternative-Kneipen und es hat mir trotzdem mords quadi gmacht, wie man in Bayern sagt. :D

Kann aber auch daran liegen, dass ich in meinen Webradiosendungen fast nur alternative Spiele :p Naja, bin halt nen komischer Typ, i know^^

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich das Studium durchziehen kann, denn das Studentenleben gefällt mir jetzt schon :D Nur der Stoff scheint mir recht stressig zu werden ;O

Egal, bis jetzt läufts, jetzt nur noch "Frauenmäßig" glück haben, dann wär das Leben perfekt, aber man kann nicht alles haben, wa :D

Und wie geht es bei dir so voran, kann ich dich schon bald in der taz Lesen im Kulturteil :p

Hi, ja tut, gut wieder was von dir zu lesen :D *schleim*

joa, der Vorbereitungsstress ist vorbei, die ersten Kneipentouren stehen an und joa mir gefällt es, obwohl wir überhaupst nicht in den Kneipen waren, die mir eigentlich gefallen. Ich bin eher der Reggae oder Ska typ und wir waren halt nur in alternative-Kneipen und es hat mir trotzdem mords quadi gmacht, wie man in Bayern sagt. :D

Kann aber auch daran liegen, dass ich in meinen Webradiosendungen fast nur alternative Spiele :p Naja, bin halt nen komischer Typ, i know^^

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich das Studium durchziehen kann, denn das Studentenleben gefällt mir jetzt schon :D Nur der Stoff scheint mir recht stressig zu werden ;O

Egal, bis jetzt läufts, jetzt nur noch "Frauenmäßig" glück haben, dann wär das Leben perfekt, aber man kann nicht alles haben, wa :D

Und wie geht es bei dir so voran, kann ich dich schon bald in der taz Lesen im Kulturteil :p

das mit den Frauen wird auch noch klappen,hört sich doch gut an ich glaub ich werd auch student/in :p
Bei mir ist zur zeit stress pur angesagt und der will irgendwie kein Ende nehmen und ich denke bis ich in der taz erscheine dauert noch weil ich keine Zeit finde mich weiter meinem Buch zu beschäftigen :-?

das mit den Frauen wird auch noch klappen,hört sich doch gut an ich glaub ich werd auch student/in :p
Bei mir ist zur zeit stress pur angesagt und der will irgendwie kein Ende nehmen und ich denke bis ich in der taz erscheine dauert noch weil ich keine Zeit finde mich weiter meinem Buch zu beschäftigen :-?

Das ist aber echt schade, dass du keine Zeit findest :D Aber ich kann dir nachfühlen, war auch unter der Woche 12h unterwegs und dann nur noch im Bett :p aber dafür gleicht sich das bei mir am WE aus :D

Was hast na zu tun, ist der Alltagsengel wieder im Dauereinsatz :D

Das ist aber echt schade, dass du keine Zeit findest :D Aber ich kann dir nachfühlen, war auch unter der Woche 12h unterwegs und dann nur noch im Bett :p aber dafür gleicht sich das bei mir am WE aus :D

Was hast na zu tun, ist der Alltagsengel wieder im Dauereinsatz :D

Unser Kater ist siet gestern krank wo wir schon dachten er überlebt die Nacht nicht mehr (im blog alles lesbar bin grad an der heutenigen Katzen-krankenstory am schreiben...)
Diese Woche war echt der Hamma,war krankenbesuch bei meiner Schwangeren Freundin machen dann haben wir 2 Tage hintereinader Holz bekommen und heute das Tunier also das schlaucht ganz schön und wenn ich Zeit zum schreiben hätte dann schlaf ich meistens :mrgreen:

Und ja der Alltagsengel ist im Dauereinsatz und bin auch froh darüber denn sonst würde mir irgendwie was fehlen

Ich weiß noch, wie unsere Katze gestorben ist, bzw wie es darauf zu ging, das war grausam, also auch da kann ich dir mitfühlen. War ne traurige Stroy :/ und bei unserem Hund ist es glaub ich auch nicht mehr so lange hin :(

Joa machst wohl einiges durch, also wennst ne starke Schulter brauchst, icq bin ich on 8)

Aber als Alltagsengel muss man halt sowas durchmachen .... Mercy das es dich gibt ;)

Er ist erst 4 jahre alt und auch solange bei uns und ich denke er hat ein langes schönes Leben verdient und Gott kann ihn uns nicht einfach nehmen,Gott hat mir soviel genommen einen teil von mir hat er mir einfach weg genommen und werde das nicht auch noch zulassen und ich hoffe das er nicht sterben muss... Danke für dein Mitgefühl und dafür das du immer für mich da bist :kiss: bin froh dich zu kennen

Kein problem dafür bin ich ja da oder net und weist ja egal was ist ich bin 24 stunden erreichbar und habe für alles und jeden ein offenes Ohr ;)

Ja, mit 4 hat er wohl ein anrecht auf Leben, vor allem bei dir ;)
Ist immer schwer wenn so etwas passiert ... aber ist auch schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, denen an Tieren noch etwas liegt, denn viele sind zwar "tierlieb" aber bei Urlaubszeit ist die Tierliebe dann schnell vergessen^^

Ich drück auf jeden Fall alle Daumen, dass es ihr wieder besser gehen wird ^^ ;)

Und das mit den 24h gilt auch für dich, auch wenn ich in ICQ zur Zeit unsichtbar bin, weil ich einfach von vielen Leute erstmal Ruhe haben will, aber meine Handynummer steht ja zB in meinen Profil, da bin ich auch normal 24h zu erreichen :D

müsst meine auch mal rein machen ;)
oder kannst mich ja auch einfach danach fragen :yes:
Ich hab als kind schon total an tieren gehangen und jedes kranke tier heim geschleppt und damit meiner Mutter fast zum verzweifeln gebracht und umso größer war dann das geheule wenn es dann gestorben ist...Und ich kann solche Menschen nicht verstehen die ihre Tiere einfach mal so aussetzten das müsste man mit denen auch mal machen wollt früher immer im Tierheim oder so ehrenamtlich Arbeiten aber das problem ist,ich würd alle armen Tiere mit nach hause nehmen weil sie mir dann so leid tun :p

Danke fürs Daumendrücken und ich Drück dir gaaaaaanz fest die daumen wegen deinem Studium:mrgreen:

Und denk dran bin 24h zu erreichen und hab immer ein offenes ohr für aller Art problemchen und wehwehchen ;)

Jup, bin vllt. nicht so schlimm, dass ich jedes Tier nach hause nehmen möchte, aber meine Schwester ist genauso. Ich selbst bin bloß in der ein oder anderen Organisation mehr oder weniger engagiert :D

Ich werde daran denken, aber bis jetzt läuft es so einigermaßen :p Da brauch ich noch nichts zum ausheulen, aber die Zeit wird evtl noch kommen ;) Dann denk ich an dich^^

weist ja bin super gerne Seelentröster ...

Aber ich helf auch oft in Tierheimen oder so aus ,muss mich dann immer nur überwinden das ich dann net alles mit nach hause nehme:mrgreen:

jup, gute Einstellung :D

Aber ich glub ich werd langsam müd .... ich werd noch ausrauchen und mich dann ins Bett flacken ;)

Wünsch dir wunderschöne Träume ;) Schlaf jut