Nachtschwärmer

Lernerin, S.a.N.d.R.a? Was Ernstes?

Dann auf jeden Fall mal viel Erfolg! ;)

Edit:
Zum einen: Süßes neues Ava, SaNdRa.
Zum zweiten: Gute Nacht an alle (leider nicht mehr anwesenden) Nachtschwärmer :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tiger. *g

*ganz allein hier rumschwärm*

Oh man ... Bis nach 16 Uhr Schule, halbe Stunde Verkehrsstau wegen zich Baustellen. Dann einkaufen. Nun sitze ich schon wieder ewig an den Hausaufgaben und muss noch lernen. Irgendwas scheine ich ja falsch zu machen. :roll:

Ansonsten mal eine Frage ...
Gestern Nachmittag setzte sich eine Taube auf mein Fensterbrett. Sie flog nicht mehr weg, verweilte auch die letzte Nacht dort. Morgens schaute ich sie an und sie schaute zurück. *g Ich dachte, sie fliegt schon wieder. Dann kam ich heute Heim und sie war noch immer da. Mittlerweile ist sie ein Fensterbrett weiter geflogen (Schlafzimmer meiner Mum) und sitzt dort. Langsam mache ich mir Sorgen, dass sie früher oder später entweder erfriert oder verhungert. 8O
Ich denke mal, dass irgendwas mit ihr ist, Flügel kaputt oder sowas. Da wir vor den Fenstern Fliegennetze haben, konnte ich auch noch nicht sonderlich nah ran, traue ich mich aber auch nicht so recht, da wir im 6. Stock wohnen. Sollte sie was mit dem Flügel haben, fällt sie nachher noch runter. :(
Wir hatten schonmal eine Taube hier, die fingen wir ein und brachten sie meinem Onkel, der züchtet. Mein Vater kommt aber erst am Wochenende wieder, was soll ich nun machen? Sie da sitzen lassen oder alleine versuchen einzufangen auf die Gefahr hin, dass sie mir entweder die Hand abhackt oder runterfällt? :/

Bin dann mal wieder weg,
Gute Nacht...

Nabend :)
Bin mal wieder auch nicht ein klein wenig müde :(
Was kann man bloß außer Fernseh schauen um diese Uhrzeit machen :D

Joggen putscht auch auf, oder?

lg

LoL, mein Bett ist nur n halben Meter hinter mir ;)

Wie isses jetzt eigentlich bei dir, Polli? Bezüglich der Wohnung und der FH?

Naja, hält sich alles in Grenzen.
Mein Zimmer ist zwar klein, aber gemütlich und die Fh geht in prinzip auch klar.
Was hier eher das Problem ist, sind die Leute.
Auf der einen Seite die letzten Assi Türken, auf der anderen Seite einfach nur total verpeilte Menschen.

Also hier ein soziales Umfeld zu schaffen, wird nicht leicht. :roll: