Nachtschwärmer

Na dann kann er sich ja freuen, in ein paar Jährchen immer noch gut auszusehen :biggrin:

Naja :ugly:

Übrigens Kellerlanplayer (was für ein Name 8O) ihr habt mich jetzt auf den Hals, bin in die Gruppe aufgenommen *freu*

Ja wollt ihn schon öfters ändern, aber man verrät doch seine Herkunft nicht, oder täusch ich mich da? ;)

Was welche Gruppe? Tipp-Elite?!

achso, bei klamm.tv, joa da binsch auch :D
In der Tipp-Elite könnten wir dich auch gut gebrauche ;) Über Hackers Anleitung sollte das doch kein Problem sein - aber egal ^^

Meinte damit eher, dass ich schon fast seit beginn meiner Internetzeit so heiße und das jetzt zu ändern wäre ein bisschen komisch ;) Ist halt blöd weils schon ein wenig ein "Nerdiger"-Nickname ist :roll: Aber kann man nichts machen.

Und ja, mein Leben ist fest mit dem Keller verwurzelt, hier steht mein PC, hier werden lans und andere Partys gefeiert und oft gepokert :love:

achso, bei klamm.tv, joa da binsch auch :D
In der Tipp-Elite könnten wir dich auch gut gebrauche ;) Über Hackers Anleitung sollte das doch kein Problem sein - aber egal ^^:

ich hab mir das schon bestimmt 10 x angesehen, aber kapieren tue ich nichts davon :-?

Aber nee bitte nicht Nick ändern, weil dann komm ich nur durcheinander, ich hasse das, genauso wie Ava-Änderungen etc. Dann komm ich nur durcheinander.

Edit:
Nachti allerseits, mir fallen die Augen zu.
Schlaft schön und träumt was schönes

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute, bzw gestern (Do) von meiner Sommerresidenz (Hotel Mama in Luxembourg) zurück in meine Wohnung nach Wien gefahren.
Und jetzt hab ich hier noch all die Sachen rumstehen...

Aber immerhin hab ich, nach 4 Jahren, mal den ganzen Kabelsalat sortiert und soweit es geht geordnet, und heute nachem schlafen wird der Gilb gekillt ^^

Ahso, na dann mal herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß ;)

Aber wenn ich heut aufstehe, muss ich auch noch mächtig aufräumen :( darauf freu ich mich jetzt schon :roll:

14-09-2007-02-32-52.jpg

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*mir einen klopp*