Nachtschwärmer

na er schreibt - ziemlich heiß und drückend *sprich schwüüüüül :ugly:

aber das wasser sehr warm und glasklar *neidisch guck

man wäre ich froh wenn das Wetter hier schwül wäre. Ich ertrage diese kälte nicht.
frier2.gif
Auf Wasser dagegen kann ich verzichten. :ugly:

schwimmen ist doch total goiiiil
bei uns wars heute mittag richtig warm, aber ich mußte 4,5 std. bei einem sch... arzt warten und das trotz termin :(

*pust* regelmäßig Zähneputzen hilft! :p

Ich putze mind. 2 Mal ab Tag, meist aber auch 3-4 Mal.
Alle 3 Monate gehe ich zum Zahnarzt.
Ich hatte noch nie ein Löchlein im Zahn. ;)

Nur kommen die Weisheitszähne wieder weiter raus, heute tuts irgendwie arg weh. Meine Englischlehrerin heute irgendwann so "Sandra, do you have Toothaches?"

Nuja, ich mache mich mal an die Hausaufgaben. :ugly:
Toller Rythmus jetzt.

oha - 3-4 mal putzen ist nicht gut
die zahnärzte streiten sich momentan sogar, ob man es auf 2x reduzieren sollte

ich kenne das auch mit den w-zähnen - hab letztes jahr alle 4 rausoperiert bekommen
übrigens, ich hab auch noch keinen zahn kaputt ;)

Ich hab zum Glück noch keine rausoperieren lassen.. Ein Arzt wollt das mal machen.. danach hab ich die Praxis gewechselt. 8)

Jo das sagen die ZÄrzte immer.. Wir ham aber so eine Ärztin bei uns in der Familie und die sagt, dass das Schwachsinn ist. Also das kann zwar schon passieren, aber ist nicht so häufig wie die ganzen ZÄrzte immer sagen..

auf unseren kann man sich aber verlassen, der dreht einem auch nix an
außerdem konnte man das eindeutig auf den bildern sehen

Okay.. kann ja natürlich schon auch sein, dass des passiert.. und dann ist dann sicher noch schmerzhafter als rausnehmen. Hoffentlich bleiben meine WZähne brav und machen nichts kaputt.

na dann haste deinen ersatz ja immer parat :mrgreen:

Okay.. kann ja natürlich schon auch sein, dass des passiert.. und dann ist dann sicher noch schmerzhafter als rausnehmen. Hoffentlich bleiben meine WZähne brav und machen nichts kaputt.

ja das tut mächtig aua, wenn die die anderen rausschieben wollen
ich konnte ja nicht mehr kauen