Nachtschwärmer

Ach ich habe gerade meinen Schatz in den Urlaub geschickt und nur deshalb bin ich noch online ;) ich nutze die Nacht noch eben kurz fürs Spiel und dann ist Sense, in 5 Stunden muß ich schon wieder stramm stehen ;)

Hio Lilly :)

Wohin hast du ihn denn geschickt?

Nach Norwegen zum angeln. :biggrin:
Der hats wirklich gut....ich will auch :-?

Ich kann zum glück ausschlafen, werd wohl gleich bissel lesen ^^

Lesen will ich auch noch, weil eh nix ist mit gleich schlafen.

Dann können wir ja zusammen schlafen gehen.
Muss auch gegen 06:30 - 07:00 Uhr wieder aufstehen. ;)

Ihc bin mal gespannt ob meine Kids richtig Radau machen oder ob sie leise schleichen, danach richtet sich meine Uhrzeit.
Und nach meinem Bauch, denn ich hatte heute Blinddarmreizungen :-?

Lesen will ich auch noch, weil eh nix ist mit gleich schlafen.

Na von wollen kann bei mir ned die rede sein ^^ Aber ich les nun schon so lange an dem Buch und will eigentlich endlich nen neues Anfangen.

Hab noch nie so lang an nem Buch gesessen, aber ein angefangenes Buch liegen lassen mag ich auch ned :(

@Polli sag mal, ich erinner mich doch richtig, dass du auch mal casiomeister hier im Forum als Namen hattest, oder ?

Genau der war ich, bzw. bin ich. Why?

Naja letzte zeit hast du ja mal wieder ab und an gepostet in Threads außerhalb des Small-talks. Und ich hatte dich unter casiomeister irgendwie bissiger in Erinnerung und war verunsichert ob du der selbe bist, wobei ich mir da eigentlich sicher war ;)

@Lilly

Ich lese :

Das verlorene Labyrinth

Und ja, ich muss sagen, dass es icht mein Geschmack ist

Hehe ja. ;) Naja, provokanter vielleicht. Aber man wird ja nicht jünger und die teils heftig pubertierende linke Klammgemeinde - nun ja, links liegen lassen, die bleiben eh immer da wo sie sind. Aber da sind wir ja einer Meinung. ;)

So, letztes Bierchen.

Hmm klingt aber eigentlich spannend.

Naja ab Seite 370 nun kommt es auch langsam in fahrt. Daher geb ich die Hoffnung nun nicht auf das es besser wird....

Wollte aber bald mit Otherland anfangen, wenn ich nicht noch kurz vorher von Eco Umberto Das Faucoultsche Pendel lesen. Otherland sollte ja etwas länger dauern ^^