Nachtschwärmer

Moin Governator, das ist natürlich eine Begründung.... ;)
Ich auch, von 3:15 bis 7:00. Nu hab ich schon einiges erledigt und bin mal kurz am PC Mails checken und dann gehts weiter.. Ein schönen Tag und bis heute Nacht denn..

Greets
Norbert

Naja, da bekommt das Wort "Semesterferien" (die es ja garnicht gibt, mir hat mal ein Studi gesagt das heißt "vorlesungsfreie Zeit") ein ganz andere Bedeutung.. Du ärmster, das RL abseits vom I-Net und Studium ist ja so hart! Sei froh das es nicht 11 von 12 Monate dauert :mrgreen:

In dem Sinne:
"Bald ist Wochenende" !

Greets
Norbert

Naja, da bekommt das Wort "Semesterferien" (die es ja garnicht gibt, mir hat mal ein Studi gesagt das heißt "vorlesungsfreie Zeit") ein ganz andere Bedeutung..

Vorlesungsfreie Zeit = Wenn du keine Vorlesungen mehr hast, aber trotzdem zwischendurch mal Pruefungen. Iss bei den meisten Unis in Deutschland so...
Semesterferien = du hast wirklich fuer 14 wochen (in meinem Fall) GAR NIX fuer uni zu tun. keine Vorlesungen, keine Pruefungen, kein nix...

Und ich bin halt fleissig und arbeite immer in meinen Ferien... Seitdem ich arbeiten darf (also ab 16j), arbeite ich. 2001, 2002 und 2003 als Schueler, bzw in meinen Schulferien und 2004, 2005, 2006 und dieses Jahr als Student in meinen Semesterferien...
Und da sag mal einer ich sei faul, pff

Ich bin mir sicher das min. zwei Nachtschwärmer noch wach sind.. :biggrin:

"gov und herrn bassus genau sehen tu*

bin aber schon wieder weg...
plöde arbeit hat mir meinen schlafrhytmus ruiniert... um 1h hundermüde, tz...

naja, noch n bissle lesen und dann vorm mittagessen aufstehen ^^

bingo.. da ist er ja schon..

aber schade das du gleich wieder musst..

musst du morgen eig. auch arbeiten???? :-?

Jein...
Nein, ich arbeite Mo-Fr... 8h/tag, 40h/woche halt
aber moin, bzw heute muss ich dabei helfen was für ne (rieeesen) Party aufzubauen... zelte, 17 stände mit zapfanlagen und kühlboxen etc...

Uff, grad Abschluss-Besäufnis Feier, und ich glaub' ich hab' mir einen über den Durst getrunken... :biggrin:

Mal gucken was das für ne Nacht wird, ob im Bett oder über'm Klo *fg*

Gruß
betrunkene mieze