Nachtschwärmer

Es geht ihm soweit gut. Wahrscheinlich kommt er nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Ich telefonier ja auch mit ihm. Aber er ist nicht hier. Ich mach mir solche Vorwürfe, ich hätte besser aufpassen müssen. ich weiß nicht, ich hätte irgendwas tun müssen.
Aber ich hab da den deutschen Pfarrer angerufen und jetzt kriegt er jeden Tag Besuch von Deutschen die dort leben.
ich versuche jeden Tag hier durchzuhalten, aber nachts ist es am schlimmsten.

Es geht ihm soweit gut. Wahrscheinlich kommt er nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Ich telefonier ja auch mit ihm. Aber er ist nicht hier. Ich mach mir solche Vorwürfe, ich hätte besser aufpassen müssen. ich weiß nicht, ich hätte irgendwas tun müssen.
Aber ich hab da den deutschen Pfarrer angerufen und jetzt kriegt er jeden Tag Besuch von Deutschen die dort leben.
ich versuche jeden Tag hier durchzuhalten, aber nachts ist es am schlimmsten.

Ohweh aber so lange ist es Gott sei Dank ja nicht mehr....ich drück Dir ganz dolle die Daumen das er gesund und schnell wieder kommt.
Telefonierst du über handy oder auf Fest mit Vorwahl? Du zahlst dich ja sonst auch noch dumm und dusselig....

@DragonLilly: Och eigentlich schon. Aber worum geht es denn?

da ist so ein Thread in dem ich etwas Zynismus, Ironie und herbe Wahrheit benötige.... Kinder als Zielscheibe..... :biggrin:

auf Handy telefonier ich. Das Geld ist mir erstmal wurscht, mit dem Durchstellen auf Station hatte ich meine Probleme und ich denke mal nicht, daß das billiger ist.
Danke schön für Daumendrücken. Aber gesund wird er noch nicht. Dann geht es hier weiter. Aber zumindest ist er dann hier bei mir in der Stadt.:-?

Edit: Nachti allerseits,
@Lilly *bussi*

Zuletzt bearbeitet:
Achnaja wenn man aber etwas sparen kann wäre das ja auch nicht schlecht.
Aber beim Anruf ins Festnetz wären es 1,9 cent.
So hast Du ja enorme Doppelbelastungen :-?

@polli
war klar :D

Gute Nacht allerseits. Ich brauche meinen Sch...schlaf...wozu auch immer der gut sein soll....es ist eh zu spät.
Morgen hat mein Sohn Abschlußball....muß also ausgeruht und fit sein....
Schlaft gut.

Na du
5ff1dd7431e1e55eaf674bb18e66d873.png