Nachtschwärmer

Nö, ich richte mich nur auch an den stillen Mitleser. :p
Ich trinke/trank seit Längerem nichts mehr! ;)

Echt nicht? Find ich gut.. hab ich mal ein halbes Jahr durchgehalten... und dann kam ein Festival auf mich zu gesteuert und nach dem hab ich nochmal n viertel Jahr durchgehalten und jetzt ... na ja.. ^^

Echt nicht? Find ich gut.. hab ich mal ein halbes Jahr durchgehalten... und dann kam ein Festival auf mich zu gesteuert und nach dem hab ich nochmal n viertel Jahr durchgehalten und jetzt ... na ja.. ^^

Joa echt nicht. Ich find's irgendwie auch abscheulich, wenn sich andere Leute dicht trinken und man das live erleben muss! ;) Das ist irgendwie.. arm. :D

:LOL: Höre ich da einen hauch von Anspielung in deinen Wörtern?

Nö inzwischen hab ich das ziemlich gut im Griff.. es gibt zwar mal Ausrutscher, aber die sind selten. Ansonsten weiß ich schon immer wann Schluss ist, und hör dann auch auf, so dass ich immer nur schön angedödelt bin.. :roll:

:LOL: Höre ich da einen hauch von Anspielung in deinen Wörtern?

Nö inzwischen hab ich das ziemlich gut im Griff.. es gibt zwar mal Ausrutscher, aber die sind selten. Ansonsten weiß ich schon immer wann Schluss ist, und hör dann auch auf, so dass ich immer nur schön angedödelt bin.. :roll:

Nein.. das waren ernsthaft keinerlei Anspielungen auf dich. Ich finde das ab und an völlig okay - vor allem wenn es so lustig ausartet. Aber bei anderen kann das durchaus erbärmlich/traurig sein imo.

Nachdem ich nun im Renothread gute Nacht gesagt habe, obwohl ich das eigentlich hier tun wollte und auch sollte....hole ich das eben nach:
Gute Nacht!