Nachtschwärmer

nö, kann ich net. 4 Wochen Wehrübung, und dann 3 Wochen Trekking in Schweden. Da wird da nix draus ;)

Ich glaub, allein für die Frage, würde ich mehr ärger bekommen als du.. :mrgreen:

Da könntest du durchaus recht bekommen.. Und so wie ich Mia einschätze kann die auch recht ehm sagen wir, böse?! werden!?

Wozu? Fett Geld (vorallem voll fett da es ja nur Sommerjob ist) und auf dem CV machts sich auch net so schlecht wenn man bei ner Internationalen Bank (die 6t größte der Welt) arbeitet... zum 7ten mal... hintereinander...

Aaaaaber um 7 Uhr aufstehen! :yawn:

Herzliches Beileid!

@du-nervst: "Du Mia, ist es okay wenn du-nervst mir alles über eure exbeziehung erzählt? - Auch die Nächte!" :ugly:

Da würde eine Frau mit etwas Grips antworten: Klar kann er das, denn in live wirst Du nie in den Genuss kommen, neugieriges Mädchen :biggrin:

Männer, schlimmer als Mädels TzTzTz :evil:

Da könntest du durchaus recht bekommen.. Und so wie ich Mia einschätze kann die auch recht ehm sagen wir, böse?! werden!?
Sie bleibt stets sachlich.. ;) "Streiten" mit Stil kann sie.. und da war ich auch ganz froh drüber,.. denn gegenseitiges anschreien und so kann ich nich ab ,... ^^

Für das Geld kein Problem, da würd ich auch um 5 für aufstehen ^^
Außerdem ist das 2 Monate im Jahr, da passt das doch

Verständlich.. wenns gescheit Kohle ist und die Arbeit einigermaßen Fun macht würde ichs auch machen. :roll: Müsste mich nur erstmal wieder dran gewöhnen!

Sie bleibt stets sachlich.. ;) "Streiten" mit Stil kann sie.. und da war ich auch ganz froh drüber,.. denn gegenseitiges anschreien und so kann ich nich ab ,... ^^

Okay aber dann schätze ich das sie uneinschätzbar ist.. :mrgreen:

Ganz ohne Streiten wäre mal was. hm. Andererseits kann das ja auch spass machen. Ach ich bin glaube ich zu Müde hier groß mein Gehirn anzustrengen! :roll:

Ganz ohne Streiten wäre mal was. hm. Andererseits kann das ja auch spass machen. Ach ich bin glaube ich zu Müde hier groß mein Gehirn anzustrengen! :roll:
Falsch.. wenn man sich nie streitet .. und immer alles perfekt ist.. dann spielt einer von beiden den anderem was vor... bei uns hats halt nicht gepasst.. wir waren nicht die Menschen, die füreinander geschaffen sind, also muss man weiter suchen..

Bis man sich irgendwann 100% sicher sein kann und weiß, das man die richtige gefunden hat.. ;)

So Jungs und Mädels.. ich werd ins Bett, schlaft gut.. :kiss:

@lilly,.. btw.. danke.. weißt scho.. ;)

Falsch.. wenn man sich nie streitet .. und immer alles perfekt ist.. dann spielt einer von beiden den anderem was vor... bei uns hats halt nicht gepasst.. wir waren nicht die Menschen, die füreinander geschaffen sind, also muss man weiter suchen..

Bis man sich irgendwann 100% sicher sein kann und weiß, das man die richtige gefunden hat.. ;)

So Jungs und Mädels.. ich werd ins Bett, schlaft gut.. :kiss:

Klar das stimmt schon, da geb ich dir vollkommen recht. Ganz ohne Streiten war jetzt auch eher so eine Traumvorstellung von einer Liebe wo einfach perfekt alles passt und wo es keinen Grund gibt sich zu streiten und man sich trotzdem nicht anlügt! Obwohl so eine Beziehung dann wahrscheinlich auch irgendwann langweilig wird.?! :-? Im Grunde wird man(n) nie die perfekte Frau für sich finden, weil man sich ja auch selbst dauernd ändert..

Nacht!

Ich zwischen 3 und 7 ^^

8O

Edit: AAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich hatte eben keinen Powerlink! *Beschwerde einleg* :mrgreen:Wo ist dieser Werbeheini? Der soll mehr Buchen :ugly: