kTV.. in der du seit stunden ganze romane mit meiner ex ex schreibst..Ja schon.. ^^ Aber welche meinst du jetzt genau?![]()

wobei ex nicht negativ gemeint ist, sie ist schon net..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kTV.. in der du seit stunden ganze romane mit meiner ex ex schreibst..Ja schon.. ^^ Aber welche meinst du jetzt genau?![]()
Lilly.. ich lass mich zu allem gern überre.... äh.. zwingen.. ^^
Eine Bar... Ist in Lokalen und manchen Häusern der Bereich, wo die alkoholischen (meist hochprozentigen) Getränke aufbewahrt werden...
Gar nix.. das ist es ja...![]()
kTV.. in der du seit stunden ganze romane mit meiner ex ex schreibst..
wobei ex nicht negativ gemeint ist, sie ist schon net..![]()
Ein Tripple-Post... da zuckt es in meinen rote-Popel-geb-Händen...
Wenn du magst lad ich morgen meine ganze packung in nem kleinerem format hoch und geb dir dann den link zur zip.. ach ne.. übermorgen.. morgen bin ich net da.. also donnerstag mach ich des.. ^^Ja das hat man gesehenWann kommen endlich die Fotos?
das ist natürlich ganz bitter...oder war es besser?![]()
Hauptsache sie liest das hier net..Ja nett ist sie schon..(und schön auch) aber das wusst ich ja gar nicht.. ich dachte nur da wäre was zwischen ihr und Flo mal gewesen? Oder so.. keine Ahnung
![]()
Tu was du nicht lassen kannst!
Wenn du magst lad ich morgen meine ganze packung in nem kleinerem format hoch und geb dir dann den link zur zip.. ach ne.. übermorgen.. morgen bin ich net da.. also donnerstag mach ich des.. ^^
Hauptsache sie liest das hier net..
Sie is net nur Nett.. nett nur schön.. die frau hat so ne ausstrahlung das du als mann einfach kaputtgehen musst, wenn die vor dir steht.. ^^
Zwischen ihr und flo das war nichts richtiges.. hattn sich glaub ich net mal gesehn .. ^^ bei uns warens doch ein paar viele monate.. oO
Aber lang her,.. lange geschichten... ^^
Wir wollen es mal bei der Warnung belassen.Fahren sie bitte langsam weiterHier wird net doppel- oder tripplegeposted (es sei denn mind. 16h sind seit deinem letzten post vergangen.
Hier gibts schon genügend Statistik-Verfälscher, die um 14h hier posten...
Nene.. das geht keinen was an..Eine lange Nacht für lange Geschichten! Auf gehts.![]()
Die Posts werden hier doch eh nicht gezählt odeR?
Und da seh ich grad, das ich trotz echt langer inaktivität immer noch auf platz 2 bin oO?Sie zählen net zu der Zahl unter deinem Ava dazu, nein.
Aber es gibt die "Statistik" wer wie oft hier geposted hat...
Sie zählen net zu der Zahl unter deinem Ava dazu, nein.
Nene.. das geht keinen was an..Frag Sie. ^^ wenn sie was erzählen mag, sie hat die erlaubniss alles zu erzählen.. aber ich werds net tun..
Es war ne schöne Zeit.. ums kurz zu fassen ..![]()
Sie zählen net zu der Zahl unter deinem Ava dazu, nein.
Da issa auch stolz drauf..bei der du immer noch mehr als doppelt so viele wie der nächste in der Liste hast![]()
Hol die Erlaubniss von ihr und ich erzähl dir alles was du wissen magst..Duderich schrieb:( [...] aber unter Männern ist das ja was ganz anderes)
bei der du immer noch mehr als doppelt so viele wie der nächste in der Liste hast![]()
bei der du immer noch mehr als doppelt so viele wie der nächste in der Liste hast![]()
Genau, ich bin nämlich berufsspammer..Nicht mehr lange![]()
![]()