Nachtschwärmer

Lilly.. ich lass mich zu allem gern überre.... äh.. zwingen.. ^^

Ja das hat man gesehen :biggrin: Wann kommen endlich die Fotos?
Ich habe noch nicht viele gesehen LEIDER :(

Eine Bar... Ist in Lokalen und manchen Häusern der Bereich, wo die alkoholischen (meist hochprozentigen) Getränke aufbewahrt werden...

Hmm kenne ich nicht...*schäm*

:LOL:

Gar nix.. das ist es ja... :roll:

das ist natürlich ganz bitter...oder war es besser? :mrgreen:

kTV.. in der du seit stunden ganze romane mit meiner ex ex schreibst.. :biggrin:

wobei ex nicht negativ gemeint ist, sie ist schon net.. :yes:

Ja nett ist sie schon..(und schön auch :sing:) aber das wusst ich ja gar nicht.. ich dachte nur da wäre was zwischen ihr und Flo mal gewesen? Oder so.. keine Ahnung :roll:

Ein Tripple-Post... da zuckt es in meinen rote-Popel-geb-Händen...

Tu was du nicht lassen kannst!

Ja nett ist sie schon..(und schön auch :sing:) aber das wusst ich ja gar nicht.. ich dachte nur da wäre was zwischen ihr und Flo mal gewesen? Oder so.. keine Ahnung :roll:
Hauptsache sie liest das hier net.. :ugly:
Sie is net nur Nett.. nett nur schön.. die frau hat so ne ausstrahlung das du als mann einfach kaputtgehen musst, wenn die vor dir steht.. ^^
Zwischen ihr und flo das war nichts richtiges.. hattn sich glaub ich net mal gesehn .. ^^ bei uns warens doch ein paar viele monate.. oO

Aber lang her,.. lange geschichten... ^^

Hauptsache sie liest das hier net.. :ugly:
Sie is net nur Nett.. nett nur schön.. die frau hat so ne ausstrahlung das du als mann einfach kaputtgehen musst, wenn die vor dir steht.. ^^
Zwischen ihr und flo das war nichts richtiges.. hattn sich glaub ich net mal gesehn .. ^^ bei uns warens doch ein paar viele monate.. oO

Aber lang her,.. lange geschichten... ^^

Eine lange Nacht für lange Geschichten! Auf gehts. :biggrin:

Wir wollen es mal bei der Warnung belassen. Fahren sie bitte langsam weiter Hier wird net doppel- oder tripplegeposted (es sei denn mind. 16h sind seit deinem letzten post vergangen.
Hier gibts schon genügend Statistik-Verfälscher, die um 14h hier posten...

Die Posts werden hier doch eh nicht gezählt odeR?

Nene.. das geht keinen was an.. :biggrin: Frag Sie. ^^ wenn sie was erzählen mag, sie hat die erlaubniss alles zu erzählen.. aber ich werds net tun.. :biggrin:

Es war ne schöne Zeit.. ums kurz zu fassen .. ;)

Neee so gut kenn ich sie nun wirklich nicht das ich sie sowas fragen würde... (dich noch viel weniger eigentlich :ugly: aber unter Männern ist das ja was ganz anderes :mrgreen:)

Sie zählen net zu der Zahl unter deinem Ava dazu, nein.
Aber es gibt die "Statistik" wer wie oft hier geposted hat...

Wird schon nicht wieder vor kommen.. :roll:

So ich muß Heiabubu machen, denn die Minis sind unverhofft noch eine Nacht länger da....und da ist dann spätestens um 6 Uhr die Nacht vorbei....

Guts Nächtle und seid schön brav. :biggrin: