Nachtschwärmer

:clap: wow, wo hast du denn geangelt?

Bei uns in der Nähe ist so ein Forellenteich, aber kein üblicher (Forellenpuff), sondern Naturteich mit Hecht und Stör und so...da macht das angeln Spaß, denn Du hast keine Fanggarantie und wenigstens immer einen Kampf. Die Wasserqualität ist traumhaft gut und somit sidn die Fische richtig wild.
Aber einen habe ich verloren, meine Schwingspitzenrute konnte nur abreissen bevor ich überhaupt was machen konnte. Den Fisch konnte ich nicht mal richtig spüren...angezogen udn weg. ich dachte meine Rute bricht. Der muß mehr als 4 Kilo gewogen haben, ansonsten wäre das mit angelöster Bremse nicht passiert. Aber was solls, die anderen waren auch schon gut. Eine war über 1 KG+ also schon recht heftig.

@sam940
natürlich essen! Was sonst. Meine Nachbarn und Freunde bekommen natürlich auch was ab...aber ansonsten räucher ich die und friere die ein...wir lieben Fisch.

natürlich essen! Was sonst. Meine Nachbarn und Freunde bekommen natürlich auch was ab...aber ansonsten räucher ich die und friere die ein...wir lieben Fisch.
Da hast ja schonmal nen guten Vorrat!
Ich iss auch gern Fisch, aber den, den ich iss, kommt meistens ausm Supermarkt ;)
Selbstgefangen schmecken die bestimmt gleich besser.

Edit: Bei uns heißt das iss und basta ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich dir mal guten Appetit, wenn du demnächst deinen Fang genießt.

Geh dann mal weiter DVD schauen. :)

bin selber kein profi darin aber war schon paarmal mit freunden angeln.
so nen selbstgefangener fisch ist nichtnur total lecker sondern man weiß vor allem auch wo das essen herkommt.
dem supermarkt kann man da nie so recht vertrauen...

Da hast ja schonmal nen guten Vorrat!
Ich iss auch gern Fisch, aber den, den ich iss, kommt meistens ausm Supermarkt ;)
Selbstgefangen schmecken die bestimmt gleich besser.

Viel besser, aber man kann das eben auch nicht immer haben. Wenn ich keinen Fisch gefangen habe dann esse ich nur selten welchen. Aber man muß nehmen wie es kommt :)

Na dann wünsch ich dir mal guten Appetit, wenn du demnächst deinen Fang genießt.

Geh dann mal weiter DVD schauen. :)

Viel Spaß...und gute Nacht allerseits.