Nachtschwärmer

7h30? das iss ja mitten in der nacht...
mein "früh" vom letzten post wird so 11-14h sein ^^

und jez bin ich wech, pfiat iach

7h30? das iss ja mitten in der nacht...
mein "früh" vom letzten post wird so 11-14h sein ^^

und jez bin ich wech, pfiat iach

du glückslachs.... machs gut...
wink2.gif

Moinsen,
hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? hab Langeweile. nix im Fernsehen, meine Tochter hat meine Videothek geplündert und mit meinem Mann ist nix los, weil er heute Fussball geguckt hat, hat Wette gewonnen und natürlich ist das in .... ausgeartet *Motzmeckerkannjanichtwahrseinlaune

Frag doch ne Freundin ob sie Zeit hat, geht ins Kino oder in die Stadt was trinken oder verbindet beides zusammen, ist doch so schönes Wetter :)

Du weib...
Männer werden mit dem alter doch nur interessanter, geheimnisvoller, attaktiver und charismatischer (also in allem das gegenteil zu dem was frauen werden ^^)

Frag doch ne Freundin ob sie Zeit hat, geht ins Kino oder in die Stadt was trinken oder verbindet beides zusammen, ist doch so schönes Wetter :)

Nee Freundin ist leider im Moment nicht (Autsch-Thema :xx: )
alleine ins Kino nee keine Lust.
Und die anderen sind noch im Urlaub.

Ich denke mal, werde meine Wohnung putzen. Dann muss ich das morgen nicht machen und kann wieder in den Wald fahren.

Du weib...
Männer werden mit dem alter doch nur interessanter, geheimnisvoller, attaktiver und charismatischer (also in allem das gegenteil zu dem was frauen werden ^^)

hehe stimmt aber nicht.
<---- die da wird immer interessanter und charismatischer, attraktiver und sinnlicher je älter sie wird und sexy (in 2 Monaten *grins) :mrgreen: :mrgreen:

Hab eich Euch überhaupt schon meinen gestrigen Fang gezeigt?
Nö wa, mache ich jetzt
Heute habe ich den ganzen Nachmittag geräuchert....war das schön. Und morgen früh wollen wir auch noch mal gehen.
Bin mal gespannt ob wir wieder Erfolg haben.

@DJ
da kann ich nur zustimmen, wir sind schnittige Mädels ;)

Hab eich Euch überhaupt schon meinen gestrigen Fang gezeigt?
Nö wa, mache ich jetzt
Heute habe ich den ganzen Nachmittag geräuchert....war das schön. Und morgen früh wollen wir auch noch mal gehen.
Bin mal gespannt ob wir wieder Erfolg haben.

@DJ
da kann ich nur zustimmen, wir sind schnittige Mädels ;)

Irre, super, gratuliereeeeeee.

Lecker jamjam

Tja wir Mädels sind doch die Besten :mrgreen:

So ein Fang sollte dir mal ein "Mann" nachmachen. :biggrin:

Ich könnte nicht selber Angeln gehen und den Tieren hinterher den Haken rausziehen.... is doch grausam :/

Naja die Männer die neben uns geangelt haben fanden das nciht so witzig, vor allem weil der Typ der dort arbeitet, und in den höchsten Tönen gelobt hat....*gg* war nun schon das 2. mal das wir die Männer so weggefegt haben. :biggrin: Angeln ist wirklich ein toller Sport...für mcih auff jeden fall.
Ich kann ja im Normalfall keine 2 Minuten auf einem Punkt sitzen oder stehen, aber beim angeln....Stunden.