Nachtschwärmer

grüss gott

Oh das ist aber schön für Dich!
In den nächsten Tagen müsst Ihr auf mich verzichten, bin erst ab Montag wieder da.....bin in Frakfurt bei: Der Sinnlosteam-Spendenmarathon für den ambulanten Kinderhospizdienst Frankfurt

gibt es Möglichkeiten mit zu helfen selbst wenn man arm ist wie ne Kirchenmaus?
schnief.gif

Guten Abend
Und wieder
Gute Nacht:D
Ich muss morgen 06.15 aufstehen drum bin ich weg:D
gn8

n8
bett1.gif

Das mach mal......so ich düs jetzt auch ab, also bis morgen....da schaue ich nochmal kurz nach dem Rechten.

Schlaft dann gut :)

Hast du dir die Seite angeschaut? Das iss kein Video von mir...
Das ist Trueman Show in RL ^^

Der Typ hat ne Cam an seiner Kappe und die hat er 24/7 an, inzwischen seit fast 11 Tagen...
Und wenn es wackelt, dann weil er seinen Kopf dreht bzw bewegt...
Und ich hab damit rein gar nix zu tun ;)

Super! Mache ich auch mal wenn mir langweilig ist. Ist die wenigstens wasserfest? Und wie wäscht der sich die Haare?
Ich nehme mal an, dass er dann eine stationäre benutzt (wie beim schlafen), die dann halt auf die dusche oder so gerichtet ist...

Ja das ist woll das kleinste Problem. Aber was ist wenn er ne Frau abschleppt odr mal selbst handanlegt?:ugly:

der hatte wohl schon n paar dates mit cam, aber da scheint wohl nix erwähnenswertes passiert zu sein...

Haha, aber der hat wohl (wie dumm ist der eigentlich?) seine Handynummer auf der seite stehen gehabt, dann haben welche bei der polizei angerufen (irgendwie wurde seine nummer dabei angezeigt) und gesagt dass irgendwo wer erwürgt wird.
Dann kam die Polizei mit gezogenen Waffen zu ihm in die Wohnung :ugly:
Video